Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller

 

Ein Projekt von Barbara (scrab-impulse)





1. Musik ...ein ganz wichter Aspekt in einem Leben

2. Jeder Mensch ist ganz einzigartig.

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht: Hoffentlich wird das mit meinem rechten Auge nicht schlimmer. Ich war noch einmal beim Augenarzt. (Das Auge hatte sich wieder stark entzündet) Diesmal war ich bei einem anderen. Der war entsetzt, dass man schneiden wollte. Ich habe Salbe und Tropfen bekommen...die Entzündung geht schon merklich zurück

4.Ich weiß, ich bin fies und auch mir passieren Fehler, aber... für zuviel gilt: Alle Verbindungen mit Formen von viel und wenig werden neu getrennt geschrieben. Ausnahmen sind als Konjunktion gebrauchtes soviel und sowenig.

5. Im letzten Jahr war es um diese Zeit tagsüber wärmer.

6. Alles für die Kamera stehen gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Gast Stuart morgen habe ich die Besichtigung des Opernhauses geplant, denn es ist Tag der offenen Tür und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang mit unserem Gast machen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit!

Anne Seltmann 03.09.2010, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monika

Danke, liebe Anne für deinen Besuch in meinem neuen Blog! ich glaube, ich hätte hier im Kommentar deutlicher sagen sollen, dass ich "die vom Artblog" bin... ichhabe ja eine ganze Stange Blogs (siehe meine Linkliste im neuen Blog, da sind noch nicht alle drin...)

Hoffentlich kommst du öfter zum Aufgeschnappten :)


liebe Grüße, Monika

vom 04.09.2010, 01.15
3. von Monika

Hallo Anne,

ich drücke dir die Daumen, dass die gemeine Augensache schnell überstanden ist!

Übrigens hab ich heute auch das erste Mal "freitagsgefüllt" (s. mein Link)

... was ist übrigens dein 6.... Geheim??

Liebe Grüße,
Monika

vom 03.09.2010, 17.11
2. von sue

Ich hatte neulich die Wartegeschichte gelesen, still den Kopf geschüttelt und mir gedacht 'wer weiß, wozu das gut ist - dort hätte ich nicht behandelt werden wollen'...
und schon gar nicht an den Augen. :nein danke:
Paul hat immer wieder mal solche komischen Entzündungen, sieht dann verdammt übel aus, mitunter schwillt ein Auge vollkommen zu und auch Fieber war da schon mit im Gepäck. Mit diversen Salben etc. gibt sich das wieder, geht irgendwann auf und dann ists wieder gut. Bislang war noch niemand auf die Idee gekommen, da zu operieren...

Gute Besserung!

vom 03.09.2010, 16.40
1. von piri

Alles Gute für dein Auge!

Grüße aus der Ferne, Petra

vom 03.09.2010, 09.44
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Petra!