Ausgewählter Beitrag

Foto-Blogparade...

Wie sahst du aus als Kind aus



erdbeeren2.gif Frau Erdbeere startete eine neue Blogparade.
Sie läuft vom 01.09.- 01.10.2010


"Zeigt eure Kinderfotos" (oder so ähnlich) gab es als Aktion schon einmal bei Mari
Aber gerne bin ich noch einmal bereit, mich als Kind zu zeigen. Auf diesem Bild bin ich 6 Jahre alt.






projekt 52

Anne Seltmann 03.09.2010, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Hallo liebe Anne,

also Kinderfotos gucken ist doch immer wieder was Feines :ja: Dieses von Dir hab ich schon mal irgendwo gesehen??

Ich hätte auch große Lust an der Aktion teilzunehmen. Mal gucken *gg*

Schönes Wochenende
Alles Liebe
Kerstin

vom 04.09.2010, 10.35
3. von GZi

6 Jahre? Vielleicht war es ja auch das Eisnchulungsfoto - ein bisschen ernst schaust Du ja in die Kamera ;-)
Aber es gefällt mir gut!

vom 03.09.2010, 12.51
2. von Simone

hihi, finde das Foto und die Aktion total witzig. Ich gestehe, die Neugierde treibt mich in die Blogs der anderen Teilnehmer. Irgendwie haben diese Fotos so etwas herrlich nostalgisches. Die Haare waren aber ordentlich gekämmt ;-) bei Dir.
Ein sehr schönes Foto.
Lieben Gruss
Simone

vom 03.09.2010, 12.48
1. von Erdbeere

Huhu fein, dass Du mitgemacht hast. Wenn Du magst, das meine Leser Dein Konterfei ebenfalls zu Gesicht bekommen, kannst Du ja noch einen Link im Komentarfeld hinterlassen, oder einen Trackback senden.

-----------------
Ist das Foto Dein erstes Passbild/Kinderausweis?

Lieben Gruß Erdbeere, die auch das Erdbeer-Logo bewunderte

vom 03.09.2010, 10.48