Ausgewählter Beitrag

Es ist nicht Freitag der 13.


...und doch las ich gerade von der WaldSpechtchens und Luposinchens verbrannten Hand
...die eine am Bügeleisen,die andere am heißen Wasser.
Und mir brennts in den Gliedern,nach untem beschriebenen Malheur
Immerhin ist meiner Kollegin vor einem Jahr gleiches passiert.Allerdings hatte sie nicht so viel Glück...sie hatte schon einige Prellungen.
Hoffentlich überstehen wir heile das lange Wochenende

Anne Seltmann 08.06.2006, 18.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Brand? = Umgangssprachlich Ausdruck für Durst nach übermässigen Alkoholkonsum...
Für Löschung ist gesorgt....
Reichen 24 Liter?
Und es wird heiß...
Buserl,Anette


vom 09.06.2006, 00.57
1. von Eveline

Ist nicht so schlimm, ich hab gleich kaltes Wasser drüberlaufen lassen, es gibt anscheinend nicht mal ne Blase ;)

Ja, das kann immer ganz schnell ganz blöd hergehen....
Die Reisen und Urlaube sind immer erst "gut vorbei", wenn man wieder zuhause ist...

Wir nehmen alle unsere Schutzengel mit, dann klappt das schon :)

Huggels :bussi:
Hab ich dir schon eine gute schlafreiche Nacht gewünscht? :groehll:
Nicht, dass du im Zug pennst und an Heidelberg vorbeifährst lacher
*duwirstkeinaugezutun* :groehll:

Busserl - ach, ich freu mich sooooooo!!!

vom 08.06.2006, 21.02