Ausgewählter Beitrag

Einen wunderschönen Pfingstmontag...


...wünsche ich und damit das Grau in Grau dort draußen
ein wenig erträglicher wird,hier etwas für die Seele


 

Anne Seltmann 05.06.2006, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anne Fusselchen

Wunderschöne Fotos ... hab noch nicht alle gesehen, werde dies aber in Ruhe nachholen. Sind einfach Fotos, die man mit Ruhe und der entsprechenden Stimmung ansehen muss.

Lieben Dank auch für Deine Grüße während meiner "Auszeit" durch Grippe. Bin noch immer nicht wirklich auf den Beinen, schonen ist noch immer angesagt. Aber es wird langsam, Schritt für Schritt.

Einen lieben Gruß
Anne datt Fusselchen

vom 06.06.2006, 15.10
4. von Frau Waldspecht

Toll zusammengestellt!
Ich hab mir den Link mal mitgenommen, wenn mich der restliche Tag nicht zu sehr mitnimmt, werde ich das auch mal versuchen...
Ich hab versucht dich anzurufen...
Busserl, Anette

vom 05.06.2006, 16.46
3. von shayanna

ganz grosse klasse !
war eine freude für die seele, wie versprochen !

liebe grüsse
shayanna

vom 05.06.2006, 16.04
2. von Sylvie

Du hast ein tolles Auge für die Dinge Anne.
Wunderschöne Fotos!! Ganz großes Kompliment.:klatsch:
Wie schon in meiner Antwort Deines Kommetars steht, ist das Buch bereits unterwegs und wird Dich hoffentlich bald erreichen.

Liebe Grüße

Sylvie :ciao:

vom 05.06.2006, 14.14
1. von Eveline

WUN-DER-SCHÖÖÖÖN :klatsch:

Komm ich nochmal in Ruhe gucken und genießen, jetzt mach ich mich flugs und eilend auf in den Sonnenschein :sunny:

Wünsch dir nen wunderschönen Tag liebe Anne - 4 :)

Huggels :bussi:

vom 05.06.2006, 09.55