Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #03



  N° #03



Fälschung 






Original


Es gibt so viele Dinge, die man wegwerfen könnte, …ich mach es heute mit der Zeit.

Manchmal rennt sie einem nämlich davon, manchmal vergeht sie nie.

So mache ich es heute wie Dante Alighieri und handele… ich werfe sie weg!


 

 

Der eine wartet,

dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie an

und handelt.

 

 ~*~

Dante Alighieri

 



P.S und die Blümchen im Wasser habe ich von Jutta, der ich heute die Bilder zu ihrem Projekt "DigitalArt Dienstag" schicke







Anne Seltmann 09.04.2019, 17.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von moni

Liebe Anne,
Du hast ja ein Wunder vollbracht mit Deiner digitalen Bearbeitung. Aus einem einfachen "schnöden" Wecker hast Du ein kleines Kunstwerk gezaubert, das ich mir sofort hin hängen würde. ♥
Liebe Grüße
moni

vom 10.04.2019, 13.24
4. von riitta k

Your edit is simpli fantastic! It arouses many thoughts & imagination!

vom 10.04.2019, 10.29
3. von Paula

Oh ha, der Wecker ist in das Wasser geplumst. Ein ganz tolles Bild mit diesen Effekten noch dazu.

vom 10.04.2019, 08.29
2. von Jutta.K

Da bin ich jetzt echt begeistert von deinem digitalen Werk !
Hast du prima hinbekommen, und über den Blümchenklau
will ich ausnahmsweise mal hinweg sehen :smilie_heart:
Dank für deinen Beitrag und
ganz liebe Grüße.
Ach ja, das wilde Tier in meinem Bild habe ich vorab gezähmt :lacher:

vom 09.04.2019, 19.03
1. von Christa J.

Liebe Anne,

die Blümchen von Jutta hast du einfach ins Wasser verpflanzt. Nun können sich dort Seesterne und Fische tummeln.
Ach ja, mir läuft die Zeit auch mal wieder aktuell davon, also nix wie weg mit dem ollen Wecker ins Wasser.

Eine tolle Bearbeitung von dir und sehr schön sehen hier die Splashes rund um den Wecker aus. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Christa

vom 09.04.2019, 18.48