Ausgewählter Beitrag

Die High five am Sonntag N°03








 

1.      Ich habe die Haare schön, ich hab die Haare schön…ich gehe alle 4 Wochn zur Frisörin meines Vertrauens und wieder sind die Haare wunderbar kurz! So sind sie pflegeleicht. Ich brauche kein Fön und nix anderes, meine Frisur ist  recht praktisch.


2.      Die Physio für meinen linken Arm zeigt erste wunderbare Heilerfolge.


3.      Das Turnen am letzten Sonntag mit meinem Enkeltöchting war unheimlich spaßig!


4.      Endlich habe ich ein PIN für meine App, die mit der elektronischen Krankenkarte verbunden ist.  Das elektronische Rezept stellt der Arzt oder Ärztin digital aus, signiert es und wird auf einem zentralen System gespeichert. Anschließend kann ich es in der Apotheke mit der App einlösen.  


5.      Wunderschöne Osterpost habe ich auch bekommen, wie man in >> diesem << Beitrag nachlesen kann







Anne Seltmann 24.03.2024, 06.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rosi

hihi.. na prima..
ich habe schon vor vielen Jahren aufgehört zum Frisör zu gehen
da war noch die DMark aktuell
ich trage mein Haar lang zu einem Pferdeschwanz gebunden
es ist auch sehr dünn geworden und eine Frisur würde da gar nicht sitzen
und Dauerwelle könnte ich mir schon gar nicht leisten ..
Ich beneide aber schon mal Frauen die einen feschen Kurzhaarschnitt haben
prima dass die Physio dir hilft .. ich bekomme Lymphdrainage
mein digitales Rezept bekomme ich auch ohne Pin
ich mag keine Apps und habe nur die allernötigsten auf dem Handy
schöne Osterpost hast du bekommen
ich habe auch eine Karte von Jutta
liebe Grüße
Rosi


vom 24.03.2024, 10.49