Ausgewählter Beitrag

Der Schnupfen

Ein Schnupfen hockt auf der Terasse,
auf daß er sich ein Opfer fasse

- und stürzt alsbald mit großem Grimm
auf einen Menschen namens Schrimm.

Paul Schrimm erwidert prompt: “Pitschü!”
und hat ihn drauf bis Montag früh.

Christian Morgenstern


Übernommen von Piri


Dieser Schnupfen hat auch mich am Pfingstwochenende wieder einmal überrascht und mich völlig lahm gelegt.Ich habe die Nase gestrichen voll,im wahrsten Sinne und bin soeben vom Arzt zurück.Immerhin muss ich fit sein fürs kommende Wochenende,fit... damit die Lachmuskeln mithalten können,fit... damit ich den hoffentlich mitgebrachten Kartoffel ehm...Bierschnaps genießen kann.

Mädels, wenn ich komme bin ich warscheinlich zugedröhnt von all den Medikamenten,die hier vor mir liegen,dass ich wohl gar nie nix mehr mitbekomme...aber ich komme !!!

 

Anne Seltmann 06.06.2006, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es ein Allheilmittelchen gegen alle Arten von Schnupfen gibt :groehll:
Ich glaub, langsam sind wir bald soweit, dass ich wahrscheinlich vor lauter Panik, dass ich den Bierschnaps vergessen könnte, keine Unterhosen einpack.... lacher

Huggels - 2 :)

vom 06.06.2006, 22.53
Antwort von Anne Seltmann:

Ja,dein Bierschnaps der hilft bestimmt,wehe du vergisst ihn  
1. von piri

Ich würde ja auch gerne kommen, aber es sind mir definitiv zu viele Menschen und Auflauf mag ich nicht!

Von Schniefnase zu Schniefnase: Gute Besserung!

vom 06.06.2006, 17.40