Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag 2024/06



2024/06








Ich gehe unheimlich gerne in unsere hiesigen großen Gartencenter, um so manche Ideen mitzunehmen.
So fand ich kürzlich diese Trockenblumen arrangiert. Und ja, es sind tatsächlich Trockenblumen!!!













Anne Seltmann 28.03.2024, 07.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Escara / Esther

Liebe Anne
Von deinen Trockenblumen-Bildern bin ich begeistert, sehen alle toll aus! Und ja, ein GartenCenter in der Nähe ist natürlich super. Ich lasse mich dort auch gerne inspirieren.
Liebe Grüsse Esther ?

vom 29.03.2024, 14.25
3. von Kalle

Liebe Anne, sie sehen toll, aber gleichzeitig unecht aus - zumindest auf dem ersten Bild. Bei den anderen Fotos kommt die Natürlichkeit besser rüber, und zwar in voller Schönheit!!! Frohe Ostern und liebe Grüße Kalle

vom 29.03.2024, 12.11
2. von Elke

Liebe Anne,
das sieht wunderschön aus. Beim ersten Bild musste ich zweimal hinsehen. Es hätte genauso gut ein Ornament an einem fürstlichen Tor sein können. Bei näherem Hinsehen erkennt man dann Samenkapseln und Gewürze (?).
Danke für diesen außergewöhnlichen Beitrag zum Naturdonnerstag.
Herzliche Grüße – Elke

vom 29.03.2024, 11.29
1. von do

Kleine Kunstwerke, liebe Anne, und wunderschön.
Herzlich, do

vom 28.03.2024, 13.35