Ausgewählter Beitrag

Dear Peter




pfeil0.gif Newspaper-Generator




Lieber Peter, liebes Bruderherz!


Morgen um diese Zeit sind wir schon längst in Neuss, um mit dir und deinen Freunden sowie Kollegen, deinen 40. Geburtstag zu feiern. Deinen Lieblingskuchen habe ich gerade gebacken und die Geschenke sind verschnürt. Gleich noch schnell die Luftballonherzen aufpusten und einen Teil ins Auto packen. Schade, dass du damals in der Behindertenschule nicht lesen lernen konntest, sonst würdest du genau diese Zeilen hier lesen und dich darüber freuen, dass der heutige Eintrag nur dir allein gilt. 37 Jahre ist es nun her, als du zu uns in die Familie kamst. Es war ein aufregender Moment für uns alle und wie sehr habe ich mich auf dich gefreut. Aber was warst du doch für ein Häufchen Elend, dort links auf meinem Schoß




Heute kann ich dich nicht mehr auf den Schoß nehmen, aber dafür ganz doll in den Arm






 

Anne Seltmann 29.03.2007, 16.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Ich wünsch euch viel Spaß!
Dein Bruder wird sich sicherlich über eure
Ausflüge freuen. Und wir uns über die Fotos ...
Danke für das schöne gestrige Gespräch!
Ich hab mich arg gefreut ...
Und nun hoffe ich, dass ihr einen schönen Geburtstagstag verbringen könnt.
Liebe Grüße, Anette

vom 30.03.2007, 16.24
1. von Eveline

Habt eine gute Fahrt, ein tolles Wochenende und kommt heil wieder! :sunny:

Für Peter auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, feiert schön!! :marini1:

Huggels, Eveline :bussi:

vom 30.03.2007, 09.14