Ausgewählter Beitrag

Das kreative Sonntagsrätsel N° #12

Das kreative Sonntagsrätsel ist ein Projekt, welche am Sonntag stattfindet und eine Idee von Sunny ist.

Ihr erinnert euch? Sunny ist die Initiatorin von Story Pic.

Folgendes ist zu beachten:

Ich zitiere

  • Ihr macht ein Rätsel aus dem Bild, was bei der nächsten Teilnahme aufgelöst werden soll
  • Dieses Rätsel könnt ihr in welcher Form auch immer gestalten. Als Worträtsel, gemalt, gestrickt, abgepaust, das Foto entstellt, das Foto als Puzzle, etc, etc.. Erlaubt ist hier was gefällt, Hauptsache die anderen Blogger bekommen etwas zum Raten.



Fürs Einsammeln der Wörter/Bilder ist Samstag um 12.00 Uhr wieder Deadline.
Mit diesem Projekt unterstützen wir das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.
Fürs Erstellen eines Rätsels und für die Auflösung wandern wieder jeweils 5 Cent in die Spendenkasse. Tolle Idee und Aktion!



Kommen wir nun zur Auflösung des vorhergehenden Rätsel. Rätsel N° #11.
Gesucht wurden BUNTSTIFTE.
Da waren jas einige Rateexperten unter euch und habt es gleich gut erkannt!








Ob ihr das diesmal auch schafft?




N° #12




Heut kommt es mir so seltsam vor

Denn ich trage etwas am Ohr.

Ich habe ein Erkennungszeichen

Da dürfte als Tip wohl reichen!





Sunnys...

Anne Seltmann 22.03.2015, 06.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sabienes

Ich glaube, dass ist ein Teddybär und wahrscheinlich heißt er Charly!
LG
Sabienes

vom 23.03.2015, 09.36
8. von Iris

Das könnte ein Teddy von der Firma Steiff sein. Hatte ich persönlich nie, dafür aber einen Hasen mit Knopf im Ohr von der gleichen Firma.
LG Iris

vom 22.03.2015, 16.50
7. von Karin

Ein Steiff Teddy.
Der Teddy ist wirklich gut zu erkennen^^.
lg :champagner:

vom 22.03.2015, 11.04
6. von Sandra

Hallo Anne,

heute sind einige Beiträge ein wenig Ohr-Lastig, nicht nur du und ich, auch Frollein Keks Rätsel hat was mit Ohren zu tun :phone: und nicht mal abgesprochen, genial :sarcastic: .

Auf einen Kerl, der in Ninas Kinderzeit bei uns Rudi hieß (weil von Rudi) geschenkt, einem Steiff-Tedy würde auch ich in dieser Woche tippen.

Liebe Grüße
Sandra

vom 22.03.2015, 09.50
5. von Romy

Dem Hinweis nach würde ich meinen, ein Steiff Kuscheltier?

Lg Romy

vom 22.03.2015, 09.35
4. von Sabine

Ja, ich seh auch 2 Bären...Steiff, Knopf im Ohr...Das fand ich als Kind immer grausam, die armen Bären...

LG Sabine

vom 22.03.2015, 09.24
3. von Melliausosna

Guten Morgen :-)

Irgendwie sieht das ja aus wie zwei Bären die sich umarmen hmmmm

vom 22.03.2015, 09.09
Antwort von Anne Seltmann:

  Ich sach nix
2. von daggi

Dein Tipp macht es dann wesentlich leichter :) ein Steiff Teddybär.

LG
Daggi

PS: Du liegst auch diese Woche bei mir schon wieder richtig, das sind jetzt mindestes drei Sonntage in Folge :konfetti:

vom 22.03.2015, 08.36
Antwort von Anne Seltmann:

WOW! Dann habe ich ja eine Serie  
1. von Terragina

Hallo liebe Anne,

ist das vielleicht so eine Tiermarke? Ich komme gerade nicht auf den offiziellen Namen....

Dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 22.03.2015, 07.52