Ausgewählter Beitrag

Das kreative Sonntagsrätsel N° #09


Das kreative Sonntagsrätsel ist ein Projekt, welche am Sonntag stattfindet und eine Idee von Sunny ist.

Ihr erinnert euch? Sunny ist die Initiatorin von Story Pic.

Folgendes ist zu beachten:

Ich zitiere

  • Ihr macht ein Rätsel aus dem Bild, was bei der nächsten Teilnahme aufgelöst werden soll
  • Dieses Rätsel könnt ihr in welcher Form auch immer gestalten. Als Worträtsel, gemalt, gestrickt, abgepaust, das Foto entstellt, das Foto als Puzzle, etc, etc.. Erlaubt ist hier was gefällt, Hauptsache die anderen Blogger bekommen etwas zum Raten.



Fürs Einsammeln der Wörter/Bilder ist Samstag um 12.00 Uhr wieder Deadline.
Mit diesem Projekt unterstützen wir das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.
Fürs Erstellen eines Rätsels und für die Auflösung wandern wieder jeweils 5 Cent in die Spendenkasse. Tolle Idee und Aktion!










Beim letzten Rätsel sollte STUART gesucht werden. Auch wenn ihr vielleicht mit einem Stofftier richtig lagt war mir aber der Name des zu Suchenden wichtig. Hier in meinem Blog schrieb ich einmal darüber und es wäre ein Leichtes gewesen, ihn zu finden  ;-)
Stuart ist ein alter Hase...nicht im Sinne von ein erfahrener, kundiger Mensch; eine Person mit langjähriger Erfahrung...sondern alt an Jahren. Stuart wurde einst von Danyo auf Reisen geschickt, doch er verschwand igendwo ins Nirwana/Nirvana.















Und nun zum nächsten Rätselbild:


N° #09





Du suchst ohne Ruh

und kannst es nicht fassen

Doch sie fallen immer zu

und du fühlst dich verlassen.




Meine letzten Suchbilder: 1. Spätzle, 2. Zahnstocher, 3. Türknauf, 4. Thron, 5. Ostereier, 6. Gitarre, 7. Schaf, 8. Stuart





Sunnys...

Anne Seltmann 01.03.2015, 10.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von daggi

Also ich fühl mich verlassen, denn mir fallen nur die Augen zu, aber nicht ein, was Du hier suchst ;)

vom 02.03.2015, 22.45
5. von Sabienes

Bei den ersten 2 Zeilen deines Gedichtes dachte ich an eine Unruhe, bei den anderen beiden Zeilen wusste ich nicht mehr weiter. Und das Bild ist wunderschön. Vielleicht doch eine Uhr? Suchst du die Zeit?
LG
Sabienes

vom 01.03.2015, 21.16
4. von Karin

Oh je. Leider sehe ich auf deinem Bild nicht wirklich etwas. Auch dein Reim hilft mir nicht weiter.
lg

vom 01.03.2015, 18.47
3. von Iris

Das sieht mir nach der Unruhe in einem Uhrwerk aus.
LG Iris

vom 01.03.2015, 17.23
2. von

Ich hatte auch nach kuscheligen Begleitern im Blog gesucht, aber mein Lapi tut sich so verdammt schwer, dass wir abgebrochen haben.

Was suchst Du nur diese Woche schon wieder? Irgendwelche Gedanken/Gefühle..., ich habe wieder keinen Schimmer.

LG Romy

vom 01.03.2015, 14.03
1. von Sandra

Hallo Anne,

ich habe letzte Woche schon auf deinem Blog gewühlt, aber Stuart ist mir trotzdem irgendwie durch die Lappen gegangen. Das lag wohl daran, dass ich nicht in der richtigen Kategorie geschaut habe. Du sagst zu mir mein Rätsel sei schwer??? Das kann ich nur zurückgeben. Von den Worten her würde ich auf Minuten oder Sekunden tippen, aber passt da das Bild ?!?

Liebe Grüße ♥
Sandra

vom 01.03.2015, 11.00