Ausgewählter Beitrag

Dankbarkeitschallenge




Alexandra fragt heute "Welche Jahreszeit macht dich besonders glücklich?"

 Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten, denn jede für sich ist einzigartig, jede Jahreszeit hat ihren Reiz, z. B. der Frühling, wenn alles wieder neu anfängt und zum Leben erweckt. Doch für mich hat der  Herbst mit dem Herbstlicht eine besondere Magie, eine melancholische Note. Es taucht die Welt in warme, goldene Farben. Die bunten Blätter zaubern mir ein Gefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit ins Herz. Die tief stehende Sonne wirft lange Schatten und verleiht allem einen goldenen Schimmer. Das Herbstlicht ist wie ein Streicheln und die warmen Farben und das weiche Licht schaffen eine friedliche Atmosphäre, die mich zur Ruhe kommen lässt. Und dann ist es ein wundervolles Gefühl, durch den Herbstwald zu spazieren und durch das raschelnde Laub zu wandern.



Achtung Bilderflut! 

Sie drücken mein oben beschriebenes Gefühl aus...denke ich doch!




 
 
 




Anne Seltmann 27.02.2024, 13.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Escara / Esther

Liebe Anne,
eine wunderschöne Bilderflut zeigst du! Bäume zu jeder Jahreszeit kann ich nicht genug sehen. Das Projekt von Alexandra gefällt mir. Werde mich erst mal durchlesen und dann sehen, wie es weiter geht.
Liebe Grüsse Esther rotes-herz

vom 28.02.2024, 12.52
1. von Alexandra

Liebe Anne,

erstmal WOW, was für schöne Fotos! Und so gut eingefangen die Stimmung. Und ja, kann kann dich wirklich gut verstehen, der Herbst hat wirklich seine Magie und ich mag ihn eigentlich auch, genau wie der Frühling. Und doch, bei mir ist es, wie du schon gelesen hast, der Sommer ist einfach meine Jahreszeit.

Danke warst du dabei, das freut mich und noch mal, wunderschöne Fotos. Ich hab auch noch überlegt ich Bilder Teilen soll. Genug hätte ich ja gehabt :sarcastic:

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 28.02.2024, 09.52