Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 82




N° 82



Meine Lieblingstiere


Im Mai 2007 aufgenommen. Ich erinnere nicht mehr, wo das war. 

Aber eines ist mir noch im Kopf, dass sich mehrere Eulen (7-8) in diesem Gehege befanden, 

die auf Kommando ihres Herren, nicht etwa flogen, sondern ihm hinterher, fast im Gleichschritt, durch die Anlage folgten. 

Das sah einfach lustig aus!













Anne Seltmann 27.12.2023, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke Heinze

Liebe Anne,
ich würde sie gerne mal in freier Natur fotografieren. Das ist mir leider noch nie geglückt. Aber dass sie ihrem Trainer, oder was auch immer hinterherlaufen, das ist mir in der Falknerei auch schon aufgefallen. Kann das sein, dass sich deine Eule noch in Mauser befand? Da können sie ja eh nicht so wirklich gut fliegen.
Herzliche Grüße - Elke

vom 27.12.2023, 12.59
1. von Jutta

Liebe Anne,

vielen Dank für dein schönes Bild. Ich mag Eulen auch sehr, aber in freier Wildbahn sieht unsereins sie kaum oder gar nicht.
Wenn ich aber die Möglichkeit habe, sie in einem Gehege zu sehen, erfreut mich das sehr.

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.12.2023, 12.05