Ausgewählter Beitrag

Close to the ground N° 05



N° 05



Ein Archivbild.

Ehe ihr alle zur Vorsicht mahnt, diese Bahngleise sind stillgelegt!












Anne Seltmann 23.06.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gedankenkruemel

Klasse Perspektive der Schienen, liebe Anne.
Und die Herbst Blätter machen es speziell spannend.
Liebe Grüsse
Elke

vom 24.06.2021, 10.07
4. von Sandra

Ach ja, super. Schönes Bild. Ehrlich, toll aufgenommen. Gefällt mir wahnsinnig gut. Und gut, dass Du gesagt hast, die Gleise seien still gelegt :-) Ansonsten wäre von mir vermutlich tatsächlich ein Wort der Mahnung gekommen *lol*

LG
Sandra! sonne

vom 23.06.2021, 18.21
3. von Elke

Mir fielen in erster Linie die herbstlichen Farben auf, liebe Anne. Ich glaube, das Bahngleis hätte ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Wenn überhaupt :jep:

Liebe Grüße - Elke

vom 23.06.2021, 16.56
2. von Jutta

Liebe Anne,

in der Perspektive ist selbst ein totgelegtes Gleis perfekt für mein Projekt. Eine super Aufnahme ist das. Die ganze Komposition mit der Kurve im Hintergrund hast Du wunderbar eingefangen. Genauso wie Gabi ist auch mir sofort aufgefallen, dass die Schienen noch richtig schön blank sind.

Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 23.06.2021, 09.17
1. von Kaeferchen

die Perspektive sitz und ist wie gemacht für dieses Foto. Für stillgelegte Geleise erscheinen sie mich noch erstaunlich blank. Ist wohl noch nicht wirklich lange her, als der letzte Zug dort fuhr.

lg gabi

vom 23.06.2021, 08.39