Ausgewählter Beitrag

Bye Bye

Ob ich eine Woche ohne den PC auskomme?


Bildquelle: Hier

Wenn die Not ganz groß wird,
werde ich den Laptop unserer Gastgeber nutzen dürfen


So ihr Lieben,ich verabschiede mich für eine Woche


um Pfeil16a.gif dort hin zu reisen

Aber auch
Pfeil16a.gifhier

und
Pfeil16a.gifhier

werde ich sein
Ich wünsche euch
und uns natürlich auch,
wieder schöneres Wetter und eine gute Woche
Gehabt euch wohl !








Anne Seltmann 13.08.2006, 20.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Traummond

Liebe Frau Wortperlen,

ich wünsche Dir eine schöne Reise und ich bin mir sicher Du wirst mal ON kommen. Sag einfach Du hast wichtige Verpflichtungen.

Liebe Grüsse
Traummond

vom 13.08.2006, 23.17
3. von Frau Waldspecht

Du wirst gewiss den gastgeberischen Laptop nutzen :-)).
Gaaanz viel Spaß wünschen wir euch bei eurer beneidenswerten Museumstour und beim verwandtschaftlichem Besuch!

:bussi: , kommt gesund wieder!
LG Anette

vom 13.08.2006, 22.42
Antwort von Anne Seltmann:

Wir bedanken uns bei euch allen

Und

2. von Eveline

Nein, du hältst es nicht aus - und wir auch nicht :coffee:

Bonn könnt ihr streichen, das Beste, was Bonn zu bieten hat, ist grad bei uns - also fahrt ganz einfach ein paar Meter weiter :groehll:

Habt ganz viel Spaß, genießt und kommt gesund und munter wieder!!

Huggels :bussi: :bussi:
E&O

vom 13.08.2006, 21.42
1. von Maartje

Liebe Anne,
:ciao:
ich wünsche Dir eine wundervolle Woche. Tolle Eindrücke und schöne Erlebnisse, die Du wieder zu "Wortperlen" zaubern kannst.
:rose: Liebste Grüße, Maartje

vom 13.08.2006, 21.06