Ausgewählter Beitrag

Auf Wiedersehen






Reisen ist auch nur ein Fortsein
aus dem Dasein wird ein Fortsein

© Fred Endrikat




Und wir werden  dort sein

Macht es gut, bleibt mir gewogen und kommt gut und sicher ins neue Jahr!





Usedom



Anne Seltmann 28.12.2010, 08.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von kalle

Hallo ihr zwei,

wir wünschen euch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr. Vielleicht sehen wir uns dann mal wieder?

Liebe Grüsse Kalle :hy:

vom 01.01.2011, 23.32
9. von Kerstin

Liebe Anne,

eine schöne Zeit wünsche ich, das schaut ja überschaubar und gemütlich aus!
Und Alles Gute und viel Gesundheit für 2011!
Liebe Grüße
Kerstin

vom 01.01.2011, 22.40
8. von Uta

Liebe Anne!
Das sieht ja gemütlich aus dort! Gute Rückfahrt (meine war nicht so dolle - wieder ewige Verspätung)!
Prosit Neujahr! Alles Gute für Dich für 2011, Gesundheit und weitere tolle Fotos! :photografie

vom 01.01.2011, 14.18
7. von Christa

Liebe Anne!
Einen schönen, erholsamen Urlaub!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, friedvolles und zufriedenes Jahr 2011!
Danke für deine Besuche bei mir im Blog und für deine netten Kommentare! Ich hoffe, wir lesen uns wieder.
Liebe Grüße, Christa

vom 31.12.2010, 12.30
6. von Chajah

Einen guten Rutsch und eine wunderschöne Zeit! Happy New Year wünscht dir Chajah.

vom 31.12.2010, 12.11
5. von Anette

Schöne Zeit, guten Rutsch und kommt bitte wieder xund wieder ...

vom 28.12.2010, 20.17
4. von GZi

Habt eine schöne zeit, kommt gut ins neue Jahr und heil wieder nach Hause! Bis bald!

vom 28.12.2010, 14.57
3. von Renee

guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Urlaub wünsche ich dir ;-)

vom 28.12.2010, 10.48
2. von tonari

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Kommt gut hin und zurück und schneit nicht ein. Schade, dass Dein Wichtelpäckchen nicht mehr rechtzeitig angekommen ist. Jetzt muss die Vorfreude noch bis ins neue Jahr halten.
Bei mir kam gestern eines vom Chitime-Wichteln an. Nummero 2, also das vom Wichtelblogwichteln schwächelt auch noch immer.
Rutsch all so gut ins neue Jahr.

vom 28.12.2010, 09.23
1. von Mari

Gute Reise, Guten Rutsch und komm erholt und gesund wieder :))
Alles liebe von Mari

vom 28.12.2010, 08.44