Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten März N° #04

Luise-Lottes...



Thema: Seile...
nichts leichter als das. Wohne ich doch in einer sehr maritimen Gegend und werde nahezu von Seilen erschlagen  ;-)



März N° #04



seile1



seile2



seile3



seile4



seile5




Anne Seltmann 27.03.2014, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Großartige Seile! Aber da ist man bei so einem Nordlicht wie dir, liebe Anne, auch auf dem richtigen Blog :-)
Lieben Gruß
Elke

vom 27.03.2014, 18.16
2. von minibar

Du hast es wirklich leicht, liebe Anne.
Bei euch sind Seile an der Tagesordnung, bei mir weniger, ich wollte sogar aussetzen, lach.
Habe aber doch noch was finden können.
Liebe Grüße Bärbel

vom 27.03.2014, 17.29
1. von Kerstin

Tolle Bilder liebe Anne - diese verschiedenen Formen machen das Ganze auch so interessant - und irgendwie wirkt das Alles sehr aufgeräumt.
LG Kerstin

vom 27.03.2014, 11.13