Ausgewählter Beitrag

Abgenabelt von der Aussenwelt...

nenne ich das immer, wenn ca. 10 Stunden vergangen sind und hier nix aber rein nix mehr ging. Irgendwo hatte sich der Fehlerteufel in den Kabeln des Routers hineingeschlichen und wir konnten nicht ins Netz. 
Ach ja, ich weiß, ich bin süchtig

Anne Seltmann 02.01.2008, 20.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Brigitte

Hach, das kenn ich. ich war dieses jahr mal knapp 2 Tage von der Leine weg und bin hier rumgetanzt wie der Tiger im Käfig.
Wünsch dir noch nachträglich alles Gute für 2008.
Tschüssi Brigitte

vom 03.01.2008, 10.54
2. von Wu-Lan-Tong

10 Stunden ohne Kontakt zur Außenwelt augen (so kommt man sich zumindest vor :secret: )
Aber nun bist du ja wieder da prost

vom 03.01.2008, 08.24
1. von Wolfgang aus Greifswald

Hallo liebe Anne,
recht hast Du, das Netz hat ein mächtiges Suchtpotential. Wenns mal nicht spielt werd auch ich ganz hibbelig. Gott sei Dank ist es im letzten Jahr nur zweimal passiert. Einmal war der Anschluß wirklich außer Betrieb, ging aber nach ein paar Stunden wieder - keine Ahnung, was den blockiert hat. Und das zweite Mal hat's meine Festpladde zerlegt.
Was'n Glück, als die Kiste dann wieder lief. Und die Kabelei zwischen Rechner und Router bzw. Router zum Kabelmodem fasse ich nicht an "don't touch a running system" bin froh, wenn's geht.
Du hast aber wie ich sehe das Teil wieder ans Laufen gekriegt.
10 Stunden war die Anne krank -
jetzt surft sie wieder - Gott sei Dank.
Liebe Grüße aus der eiskaltostwindbewölkten Stadt am Ryck von Wolfgang ;o))

vom 02.01.2008, 23.53