Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 162



 N° 162





Unsere Sommerfeste werden in unserem Kindergarten und Hort immer von unseren Eltern organisiert, deren Kinder in die Schule kommen oder wegen anderer Umstände. Hierzu entscheiden sie auch über das Motto des Sommerfestes. In diesem Jahr ist es der "Zirkus" Dazu haben meine Kollegin und ich uns überlegt, mit unseren Vorschülern eine Zirkusattraktion vorzuführen. Unsere Vorschüler werden als Robben verkleidet und dementsprechend gibt es eine Vorführung. Als Verkleidung haben wir schwarze Badekappen und schwarze Mülltüten und das Gesicht wird dementsprechend geschminkt. Gestern hatten wir schon einmal Probe. Das allein war schon eine richtige Gaudi! Obiger Spruch dient zur Ankündigung.






Bernhards...





Anne Seltmann 11.06.2022, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Lustige Kostüme, liebe Anne

LG Bernhard

vom 13.06.2022, 22.12
4. von Elke

Klingt gut, sofern es nicht zu heiß wird. Da sind Verkleidungen aus schwarzen Mülltüten sicherlich nicht sehr angenehm. Hm, Plastik an sich ...
Liebe Grüße – Elke

vom 11.06.2022, 23.19
3. von Jutta

Liebe Anne,
da sind die Kinder sicher mit viel Begeisterung dabei und haben ihren Spaß. Solche Sachen finde ich immer toll.
Liebe Grüße
Jutta

vom 11.06.2022, 18.26
2. von Kaeferchen

hört sich toll an und euer Sommerfest wird den Kindern und Eltern bestimmt in schöner Erinnerung bleiben

lg gabi

vom 11.06.2022, 10.00
1. von Nova

Da wäre ich zu gerne dabei ;-) Ich mag solche Feste und diese Begeisterung von den Kindern wenn sie etwas aufführen können.

Wünsche euch dann superviel Spaß und vor allem auch schönes Wetter.

Liebe Grüsse
Nova

vom 11.06.2022, 09.23