Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 256




14.09.2023 / N° 256




Heute haben wir unsere Möbel zugehängt. Morgen ist unser Termin für den Einbau der neuen Fenster  ENDLICH fällig!

Hier seht ihr einen Teil unseres Arbeitszimmers mit TV. Der Fernsehabend des Liebsten ist gerettet, die Folie lässt sich zurück hängen.





Bald hat der Dreck eine Ende...









Anne Seltmann 14.09.2023, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Das erste Bild ist sehr interessant. Da wusste ich gar nicht, was ich seh'...mittlerweile isses ja klar, ne Folie. Du hast das beim ersten Bild sehr interessant in Szene gesetzt.

LG
Sandra!

vom 15.09.2023, 10.03
2. von do

Wie schön, dass es jetzt soweit ist, liebe Anne. Ich wünsche euch sehr, dass es läuft.
Herzlich, do

vom 15.09.2023, 09.49
1. von Tiger

Oh, ich drück Euch sooo die Daumen, daß es auch alles zügig und perfekt erledigt wird!

Toi toi toi

Liebgruß
Tiger

::cat:

vom 14.09.2023, 20.07