Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 185



04.07.2023 / N° 185







Heute waren wir mit den Enkelbuben im Tierpark Gettorf. Immer wieder ein tolles Erlebnis für Groß und Klein!
Den Burschen oben im Bild habe ich durch eine Glasscheibe fotografiert. Einige Tiere sind leider hinter feinmaschigen Drähten, die das Fotografieren erschweren. Aber auch Glasscheiben machen es oft nicht einfach, da  ständig irgendwelche Spiegelungen stören könnten.  Aber ich bin mit meiner Ausbeute heute zufrieden. Die meisten Bilder sind natürlich mit den Enkelbuben, die ich hier nicht zeigen werde. Ganz großen Spaß hatten sie, als wir in die begehbare Vogelvoliere gegangen sind. Hier lassen sich Wellensittiche und Nymphensittiche aus der Hand füttern. Was für ein Gaudi!!!














[* Namensnennung unbezahlt und unbeauftragt]


Anne Seltmann 04.07.2023, 18.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Der beäugt dich, liebe Anne. Ein tolles Foto, das mir auch in s/w sehr gefällt. Und das mit den Wellensittichen hätte mir auch Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Jutta

vom 04.07.2023, 20.32
1. von do

Oh, der schaut aber kritisch, liebe Anne ?. Der hat wohl befürchtet, du könntest das Glas verschmutzen, wenn du zu nahe kommst.
Herzlich, do

vom 04.07.2023, 19.51