Ausgewählter Beitrag

12 magische Mottos: Januar

Ein neues Jahr…ein neues Projekt… 12 magische Mottos sind es diesmal, die sich Paleica wünscht

Der Januar wird gefüllt mit: Schilder & Schriften



N° #01




...in Paris



...in Berlin



...in Paris



...auf Usedom







Anne Seltmann 03.01.2016, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Mirtana

Schöne Graffitis mag ich auch und die Arbeitszeiten hätte ich ebenfalls gerne. Schöne Bilder!

Liebe Grüße,
Mirtana

vom 30.01.2016, 13.29
9. von Markus

Oh wie genial ist denn das Schild am Ende ;-))) Das werd ich mir an die Tür hängen! Schöne Schilder-Sammlung!

vom 27.01.2016, 13.08
8. von Claudia

Eine schöne Auswahl hast du getroffen, das erste Bild gefällt mir am besten!
♥lich Claudia

vom 21.01.2016, 13.12
7. von czoczo

Hallo Anna ...
Das erste Bild finde ich einfach KLASSE :champagner:

vom 19.01.2016, 16.09
6. von Jaelle Katz

Mir gefällt das erste Bild natürlich ganz besonders ;-), auch das zweite hat eine stille Melancholie...
Viele liebe Grüße
Jaelle Katz

vom 13.01.2016, 17.49
5. von Lucy

Das erste und zweite gefallen mir sehr. Wirklich besondere Schriften. Aber Usedom ist am besten, solche Arbeitszeiten möchte ich auch haben ;-)

vom 12.01.2016, 20.31
4. von Paleica

das erste

vom 10.01.2016, 19.06
3. von Jan B.

Das Schild aus Paris und von der Insel Usedom sind ganz klar meine Favoriten. Es gibt schon echt tolle Graffitis. Und die Lässigkeit der Insulaner steckt mich regelmässig an. Toll!
VG Jan

vom 06.01.2016, 11.49
2. von Elke

Ob magisch oder nicht - deine Auswahl ist klasse. Ich wusste gar nicht, dass es diese "Rasen betreten verboten"-Schilder tatsächlich immer noch gibt. Das Stückchen Berliner Mauer gefällt mir genauso gut, wie das erste, das mich spontan an Höhlenmalerei erinnert.
Liebe Grüße
Elke

vom 05.01.2016, 19.31
1. von minibar

Toll, dein Beitrag, vor allem Das Schild von Usedom, lach.
Aber auch Exit gefällt mir.
deine Bärbel


vom 05.01.2016, 15.15