Ausgewählter Beitrag

Blogparade: Leerzeichen setzen

Eben noch bei Frau Tonari gesehen, schon umgesetzt und mitgemacht  :-)

 Fulano rief zur faulsten Blogparade der Welt auf: " Ein Leerzeichen setzen!"

Mein Leerzeichen sieht wie folgt aus:






Deshalb gibt es heute bei mir nur eine leere Tafel, die aber gerne gefüllt werden darf mit euren Kommentaren. 

Nun bleibt abzuwarten was daraus wird. Was würdet ihr so an Sinn oder Unsinn hier bei mir auf die Tafel schreiben oder krickeln wenn ihr könntet?


Anne Seltmann 12.05.2015, 08.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Teamworkart

:moin1:
Ich übe seit einiger Zeit, meinen Kopf leer zu machen, was nichts anderes heißt als die Gedanken abzustellen. Erst unmöglich, aber dann geht es immer besser. Aus der Leere kommen nämlich alle kreativen Ideen ganz von selbst.
:konfetti:
Ich hab am Wochenende eine Postkarte mit einem Spruch bekommen, und den schreib ich mal auf deine Tafel:
"Die wichtigen Dinge sind ja sowieso keine Dinge"

LG Sabine :smilie_heart:

vom 14.05.2015, 10.29
15. von daggi

Da habe ich diese Woche einen schönen Spruch anlässlich des Muttertags entdeckt, den ich auf Deine Tafel pinseln würde:

Ich habe verstaubte Regale, volle Wäschekörbe dreckige Fenster und glückliche Kinder :smilie_heart:

vom 13.05.2015, 17.38
14. von Sandra

@ anne stimmat auch wieder :animal_hareim: ::cat: :animal_hareim: ::cat: :animal_hareim: ::cat: machen wirs so :herzmalen:

vom 13.05.2015, 14.57
13. von Fulano

@Anne
Kann es sein, dass mit Deiner Startseite was nicht stimmt? Ich kann jedenfalls nicht die einzelnen Beiträge anklicken. :-(
Gruß
Fulano

vom 13.05.2015, 11.41
Antwort von Anne Seltmann:

ähm, eigentlich nicht. Vielleicht bastelt das Blue-Lion Team daran?
12. von Fulano

@Sandra
Cat-Content geht ja immer. Aber ich finde, das grenzt andere Tiere aus :animal_hareim: :animal_hareim: :animal_hareim: :animal_hareim:
Gruß
Fulano

vom 13.05.2015, 11.39
11. von Sandra

Ich mag die Tafel mit kleinen Kätzchen füllen :smilie_heart: ::cat: ::cat: ::cat: ::cat: ::cat: ::cat:
Sieht doch toll aus!!!

vom 13.05.2015, 09.42
10. von Celine

Deine Tafel fand ich im Blumengarten
hob sie auf und konnte es kaum erwarten
meine Grüße hinzu zu packen
unkompliziert und gar nicht hausbacken.

Ich schickte sie Dir in Wolken so leicht
bat den Wind zu pusten, das alles Dich erreicht
nun schwebt sie oben weit unter den Sternen
wenn der Herrgott das liest, wird sein Herz sich erwärmen.
Ganz herzliche Grüße von Celine

vom 12.05.2015, 18.38
9. von moni

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
(Zarko Petan)
Das hätte ich draufgeschrieben, wenn es mir eingefallen wäre.... :kaugummi:
Ich mag Schiefertafeln!!!
Liebe Grüße
moni

vom 12.05.2015, 16.35
8. von Der Applejünger

Ach herrlich, der Beitrag passt perfekt zur aktuellen Leere in meinem Kopf.
Ich setz´mich mal da hinten in die Ecke und mache ein paar Faxen, wenn´s recht ist!? :tease:

vom 12.05.2015, 14.29
7. von Alex

Ich mag Schiefer, ich mag tafeln... daher gibt es von mir hiermit nun mehr als nur einen leeren Kommentar!

vom 12.05.2015, 13.33
6. von vivilacht

die passt gerade gut, wenn ich mit meinen Enkel das Buchstaben und Zahlen schreiben uebe. Da kann man es in jeder Groesse machen, genau wie es passt. Ich benutze dafuer daheim ein Whiteboard.

vom 12.05.2015, 13.21
5. von bagalutenGregor

Hach so schön leer hier.
LG

der bagalutenGregor

vom 12.05.2015, 12.12
4. von Fulano

Schön, dass Du auch dabei bist. Auch hier ist die Leere sehr leereich prost3
Gruß
Fulano

vom 12.05.2015, 11.50
3. von Terragina

Ach, hier auch? Bin ich doch gerade von Frau Tonari hier zu Dir rüber gesprungen. :)

Unsinn ohne Sinn ist blöde?
Sinn ist ohne Unsinn.
~Ulrich Erckenbrecht ~

Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

vom 12.05.2015, 10.56
2. von tonari

Eine leere Tafel ist so wunderbar doppeldeutig.
Nix geschrieben oder nix zum Essen darauf.
(Ich freu mich, dass Du gleich in die Fulano-Parade eingestiegen bist.)

vom 12.05.2015, 10.55
1. von Rose

Wenn ich zeichnen könnte, würde ich einen Strand mit Palmen und Sonne auf der Tafel hinterlassen.

Gruss Rose

vom 12.05.2015, 09.12
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3