Ausgewählter Beitrag

Projekt 52



Thema der Woche: Fellmonster

"Ich suche ja, hetzt mich doch nicht so...grad eben habe ich noch ein Fellmonster gesehen...*buddelbuddel*...*schniefschnuff* Wenn ich den erwische, der es verbuddelt hat..." Wuff!



where is the...




Anne Seltmann 24.08.2009, 13.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Klasse Foto *lach*, man könnte es ja fast für einen Vogel Strauß halten . . . aber nein, es ist wirklich ein Fellmonster. Ich seh es ganz deutlich.
Herzlichen Gruß
Elke :)

vom 25.08.2009, 19.18
2. von Anette/Frau Waldspecht

Das darf nicht wahr sein ...
Irgendwie kann ich es kaum glauben ...
Genau dieses Bild hab ich vorgestern in die Auswahl gezogen ...
Ich hab am Sonntag den "Norddeutschlandordner" durchgeschaut, weil ich eine "N"- Collage erstellen wollte und bin auf diesen Hund gestoßen ...
Das ist ja ein Ding *gg* ...
Da ich ab morgen die Katze von den Nachbarn füttern darf, werd ich vielleicht auch noch etwas felliges finden ...
Oder ich fotografiere das scharfe Schaf :-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 25.08.2009, 18.58
1. von Rolf

oder: "kopflos" ;-) Aber das würde nicht zum Thema passen. :nein danke:
Lus tiger Kerl.
Ciao
Rolf

vom 24.08.2009, 20.45