Ausgewählter Beitrag

Projekt 52




Neues Thema
: Kirchen

Leider kann ich nicht mit Bildern in Großansicht dienen. Aber ich denke Detailaufnahmen tun es auch

 verschlossen
Schleswig Dom


cologne dome

Kölner Dom


window

???

Anne Seltmann 25.01.2009, 12.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Anette

Tolle Beiträge zum Thema ...
Auch mir gefallen die Kirchenfenster wegen der tollen Farben und der Spieglung am besten ...
Euch liebe Grüße
Anette


vom 28.01.2009, 13.56
13. von Gaby

Hallo Anne,

mir gefallen Deine Detailaufnahmen sehr gut. Mein Favorit ist das zweite Foto wegen der Spiegelung.

Liebe Grüße
Gaby



vom 27.01.2009, 14.18
12. von Peter

finde die Bilder auch toll, vor allem die ersten beiden :-) sind wirklich gelungen!

vom 27.01.2009, 10.53
11. von Julia

Hi,
die bilder sind echt klasse geworden!!!
Das erste gefällt mir am besten ^^

Ich wollte bei dem Projekt 52 eigentlich auch mitmachen, hatte bei den vorhierigen Themen auch schon einige Idee.

Ich freu mich schon auf die nächsten bilder von dir
Gruß Jule

vom 26.01.2009, 22.55
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Jule!
10. von Rewolve44

Sehr schöne Fotos besonders das zweite ist super geworden.

Lg,
Rewolve44

vom 26.01.2009, 22.16
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir!
9. von Bettina

Tolle Fotos, es muss nicht immer die ganze Kirche sein, Details sagen oft viel mehr aus.
Das 2.Foto ist ganz große Klasse.

Grüße Bettina

vom 26.01.2009, 21.29
Antwort von Anne Seltmann:

Stimmt! Ich bin eh für Detailaufnahmen
Danke für deinen Besuch!

8. von Matthias

Schliesse mich Renee an, das zweite Bild ist wirklich toll!!

vom 26.01.2009, 15.54
7. von Renee

das zweite bild ist fantastisch

vom 26.01.2009, 13.36
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank!
6. von Elke

Drei eindrucksvolle Bilder, mich würde auch interessieren, von welcher Kirche sie stammen. Farbige Kirchenfenster sind immer sehr fotogen und wenn die Sonne durchscheint, dann ist da nichts "künstlich".

Liebe Grüße
Elke

vom 25.01.2009, 22.32
Antwort von Anne Seltmann:

Danke für deinen Besuch, Elke!
5. von Peggy

Die Ideen für diese Fotos sind super.

vom 25.01.2009, 21.57
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Peggy!
4. von Voss

Hello,

das erste Bild wirkt extrem kontrastreich. Das zweite Bild macht einen sehr künstlichen Eindruck irgendwie. Vermutlich durch die unnatürlich wirkenden Lichter der bunten Scheiben. Ich kann mir die zunächst mal nicht erklären.
Tortzdem, die Bilder gefallen.
lg
Voss

vom 25.01.2009, 21.47
Antwort von Anne Seltmann:

 1. Das Bild ist so gewollt
2. Absolut echt, weil das Sonnenlicht durchs Glas fällt

3. von Agnes

Sehr schön, ist das alles die gleiche Kirche?
Kannst Du noch dazu schreiben, welche Kirche das ist?
Mich interessiert das immer.
LG Agnes

vom 25.01.2009, 21.28
2. von annaKi

alle 3 Fotos sind absolut fantastisch! Sehr schön, gefällt mir richtig, richtig gut! :-)

vom 25.01.2009, 20.30
1. von Aquii

Besonders das Erste, mit den glasierten roten Steinchen gefällt mir gut

vom 25.01.2009, 18.29