Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ding 4

Ding 4 an Tag 4 N° #07


Ein bißchen Frühling hatte ich mir ins Haus geholt...nun mögen sie so langsam nicht mehr, die Plömchen in der Vase.
Sie lassen die Köpfe hängen und diese ist...isch schwöööre...die 4. Tulpe, die ihren Geist aufgibt. Aber sie haben laaaange gehalten.
Bisher hatte ich immer Glück mit den Blumen von ALDI Nord. 3 Wochen lang haben sie durchgehalten. Das habe ich längst nicht vom Blumenmann
aus dem Ort. Da schaffen sie es allerhöchstens 1 1/2 Wochen, wenn nicht sogar kürzer.





N° #07










Sunnys...

Anne Seltmann 19.02.2015, 17.44 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4 N° #06


Da ich ja in wenigen Stunden zum Faschingsfest meiner KiGa Kinder fahre, habe ich mir gerade schon einmal einige Utensilien für meine Verkleidung herausgesucht.
4. Ding ist heute VORDERLADERPISTOLE





N° #06







Sunnys...

Anne Seltmann 12.02.2015, 06.56 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4 N° #05

Das MFG 5 ist 2012 (kann mich im Datum aber auch täuschen) hier in meiner Nähe weggezogen und die militärische Nutzung des Geländes ist nach mehr als 100 Jahren endlich beendet. Nur noch Privatflieger bewegen sich auf unserem kleinen Flugplatz. Eine himmlische Ruhe ist das, seit dem die Bundeswehr-Hubschrauber hier nicht ständig an-und abfliegen oder Übungsflüge über die Ortschaften machen.
Doch manchmal verirrt sich noch eine Transall hierher, das 4. Ding welches ich auf meinem Balkon beobachtete.



N° #05





Sunnys...

Anne Seltmann 05.02.2015, 16.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4 N° #04

Bei der Schnaspzahl Ding 4 an Tag 4 von Sunny und  N° #04 müßte eigentlich ein Schnaps her.
Aber der würde am frühen Morgen nicht so bekommen  ;-)
Daher gibt es heute nur Kaffeeeeeeeee. Jemand ein Tässchen? Wird ganz frisch aufgebrüht!


N° #04


 











Sunnys...

Anne Seltmann 29.01.2015, 06.38 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4 N° #03

Es ist 5.30 Uhr... - 1,4 ° C. Ich sitze draußen auf dem Balkon und rauche eine Zigarette. Noch ist es dunkel, es ist still. Doch mit einem Mal geht das Flutlicht an unserem Sportplatz an, der direkt an der hiesigen Schule grenzt. Huch habe ich mich erschrocken. Ich sehe dort jemanden rumgeistern...aaaaah, der Sportplatz wird hergerichtet für die spätere Sportstunde.Schnell abgezählt für das Projekt Ding 4 an Tag 4 und sehe die Bäume, die noch leicht mit Schnee behaftet sind, leuchten.
Leider kommt das nicht ganz so rüber, wie ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Aber egal, seht selbst!




N° #03








Sunnys...

Anne Seltmann 22.01.2015, 07.31 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4 N° #01


Schon wieder ein Projekt. Als wenn ich nicht schon genug um die Ohren hätte  ;-)
Aber ich finde die Idee von Sunny so lustig und steige jetzt einfach mit ein!
Ich sitze gerade am Schreibtisch und ich zähääääle mal ab...

1. CD Rohlinge
2.Brieföffner
3.Kaffebecher
uuuuuund

4. Labello Lip Butter


Wieso? Nun, dann lies doch mal bei Sunny, um was sich das Ganze handelt   



N° #01












Sunnys...

Anne Seltmann 08.01.2015, 18.12 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL