Unseren Aufenthalt...

in Krefeld bei unseren Gastgebern hatten wir nicht nur genutzt um Bruce Springsteen zu gehen, sondern um auch meinen Bruder zu besuchen oder auch alte Freundschaften ( immerhin sind wir gebürtige Rheinländer) weiter zu pflegen.
Den gestrigen Tag haben wir genutzt meinen Bruder aus dem Wohnheim zu holen, um mit ihm in den Aqua-Zoo von Düsseldorf zu gehen.


zoom

Für den Weihnachtsmarkt (was eigentlich geplant war), war es eindeutig zu kalt. Er hat sich tierisch gefreut als wir kamen und er hatte nicht damit gerechnet , dass ich unsere Schwester Manuela im Schlepptau hatte. Also doppelte Freude.
Den wunderbaren Nachmittag haben wir noch mit einem Käffchen und leckeren Kuchen abgerundet.

Leider hieß es dann gegen Abend auch schon wieder Abschied nehmen, denn unsere Tour gen Heimathafen Kiel, steht heute morgen,sprich in 1-2 Std. schon auf dem Programm.

Anne Seltmann 16.12.2007, 08.38| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Rainer Maria Rilke



Die Worte sind nur die Mauern.
Dahinter in immer blauern Bergen schimmert ihr Sinn.

~*~

  Rainer Maria Rilke
 

Anne Seltmann 15.12.2007, 10.01| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AutorenPerlen

Seit 4 Jahren gehe ich schwanger

...mit dem Wunsch, mir ein Notebook zu kaufen. Endlich...ich habsch mir als Weihnachtsgeschenk im Vorraus geschenkt. Ein Medion mit allen Schickimickis, die Frau so braucht

 

weinachtsmietze1.gif

Anne Seltmann 14.12.2007, 18.23| (7/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Bruce Springsteen

 

Anne Seltmann 14.12.2007, 12.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: MusikalischePerlen

Megaaaaaaaaaaa...

guuuuut war das Konzert mit ihm



Bildquelle Hier


Auch das Treffen vorher und nachher mit Mari und B.e.a
ist unbedingt wiederholungswünschig. Mari, nächstes Jahr geht Bruce mit der E-Street-Band wieder auf Tour, allerdings mit den gleichen Liedern, einmal nach Düsseldorf und auch nach Hamburg. Was sagt uns das?






Nachtrag: Konzertkritiken pfeil0.gif Hier

Anne Seltmann 14.12.2007, 10.52| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: MusikalischePerlen

Dingsbums...

ähm Dingsda... Nun sitze ich hier fröhlich pfeifend in Krefeld bei unseren Gastgebern und da trifft mich doch so ein Ding, wie heißt das doch noch schnell...so ein Schneeball von Gedingstes
Das ist vielleicht ein Ding!
Mitten in den Kaffee. Also gut, machen wir eine Schneeballschlacht und ich werfe den Schneeball zu kiki, ela und zu piri





Wertf ihr weiter?

Anne Seltmann 13.12.2007, 10.05| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Stöckchen

Die steifen Nordmenschen

Es gibt den sprichwörtlichen

Amerikaner in Paris, den

Münchner im Himmel, den Krupp

in Essen. Von Hamburgern in

München jedoch war bislang we-

nig die Rede. Die st-eifen Nord-

menschen verweilen, wenn über-

haupt, unauffällig in der etwas

aufgeknöpfteren Isar-Großstadt.

Nun aber völlig Neues, ja: Umstür-

zendes aus der Fast-Food-Halb-

welt: In Hamburg gibt’s weniger

Hamburger als in München, mehr

noch: Nirgendwo gibt’s mehr

Hamburger als in München, so

dass, recht betrachtet, Hamburger

ab sofort Münchner heißen müss-

ten. Wer also künftig ein Drive-in

ansteuert und „Münchner mit

Pommes und Majo“ bestellt, ist

„echt sssuper drauf“, wie man in

Bussi-Bussi-München sagt. Wenn

ihn jedoch aus der Bestellkabine

eine Maid im Dirndl fragt: „Moagst

oan Prosecco dazu oder oa Hel-

les?“, dann ist er Gast bei McError,

dem Restaurant für den Magen,

der Irrtümer verzeiht.

 

 

Via Mail: rp-online © Mc.

Anne Seltmann 12.12.2007, 11.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenFunde

Auch wenn ich mich wiederhole...

aber ich bin ja sooooooooooo aufgeregt. Übermorgen, also nur noch zweimal schlafen, würden jetzt Kinder sagen, kann ich ihn sehen und hören...ja, ich freue mich auch wie ein Kind auf pfeil0.gif IHN




JAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaa
Aber ich darf mich auf noch mehr freuen. Ich werde auch
pfeil0.gif hier sein, und gemeinsam werden wir pfeil0.gif sie treffen. Ist das ein tolles Highlight? JAAA!!!
Wehe, es wiederspricht hier jemand


Anne Seltmann 11.12.2007, 16.32| (14/8) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: MusikalischePerlen

Oh Tannenbaum

*Hust und Prust* Da macht man sich auf ins eigene Bilderalben-Archiv und fängt eine Menge Staub ein. *Hust*
Muss gleich aber erst einmal wieder alles säubern hier,
was sollen denn die Leuts denken



Aber der lieben Frau Gedankensprudler zuliebe schicke ich auch einmal ein Bild am Tannenbaum hoch, welches vor 41 Jahren entstand.


Links meine Mutter,
auf dem Sofa sitzend Tantchen & Onkel


weihnachten 66

 


Anne Seltmann 09.12.2007, 16.21| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________