Dustings in Pearls

 

z o o m

I like their work and their images

If you are thinking of a special wedding present, birthday, or anniversary present, or just a treat for yourself - this is the place to find that unique gift!

Anne Seltmann 12.08.2009, 16.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenFunde

Wenn es um Kinder geht...


bin ich immer dabei. Kids forever ist ein Blog über Kinder. 
"kids forever" ruft zu einer Mitmachaktion auf "Gewinnspiel und einen Link für den guten Zweck" Die Aktion läuft bis zum 31. August 2oo9.
Jeder Blog, der über uns berichtet und uns verlinkt, spendet mit seinem Artikel 2 Euro an die Kinderorganisation “Ein Herz für Kinder”. Die Spende übernehmen natürlich wir von Kidsforever. Doch als Blogger gewinnst du nicht nur ein gutes Gewissen, sondern nimmst automatisch durch einen Trackback an unserem Gewinnspiel teil. Dort verlosen wir nochmal unter allen teilnehmenden Blogger einen 50 Euro Amazon Gutschein.


 




Anne Seltmann 12.08.2009, 12.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

Denken


Ich liebe die zerstreuten Menschen.
Zerstreutheit ist ein Zeichen von Gedanken, von Güte.
Die dummen und bösartigen Menschen sind immer geistesgegenwärtig.

©
Charles Joseph Fürst von Ligne
 

Anne Seltmann 11.08.2009, 10.43| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenFunde

Projekt 52





Thema: Wochenende



Die sehen meistens wie folgt aus: Relaxen,

it`s cool man

leidenschaftlich gerne kochen

erfrischung gefällig?

kreativ sein

purple

und fotografieren bis der Arzt kommt

icarex 35 cs

Anne Seltmann 10.08.2009, 19.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Frau Intermezzo, ihre Kommentarfunktion...


geht nicht. Konnte deshalb deine rauschende Fahrt von Poligono  nicht kommentieren.
Vielleicht schaust du mal in deinen Funktionen nach!
Herzliche Grüße nun eben von hier aus!

Anne Seltmann 10.08.2009, 11.33| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

Schleswig- Holstein Musikfestival...


ist immer wieder ein Genuß. Mittlerweile gehören wir schon zu den Stammkunden. SHMF, das heißt wieder Festspielzeit im Norden,
Musikfest auf dem Lande, einfach schöne Musik inmitten herrlicher Natur.
Ganz herrausragend möchte ich die Musik dieser Künstler vorstellen. Hier ist das Instrument nicht nur eine Flöte, nein scheinbar eine Zauberflöte. Denn ihnen wurden Töne entlockt, die man kaum glauben kann. Wenn ich bisher dachte, die Flöte sein ein langweiliges Instrument, dann revidiere ich ab jetzt meine Meinung.




Spark - die klassische Band from Spark on Vimeo.

Anne Seltmann 09.08.2009, 07.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Ich muss das gaaaanz langsam...


auf der Zunge zergehen lassen...es schmeckt wie Sonne, Lachen, Relaxen, Faulenzen und Vieles mehr...ich muss das ganz langsam Buchstabieren, damit ich es selber begreife. Ich/Wir habe/n  U  R  L  A  U  B.
Und ganz besonders freuen wir uns auf  unsere Gastgeber Familie Waldspecht! Hach was bin ich aufgeregt...ich überlege gerade, wann ich das letzte mal bei ihnen war. Huch, schaut mal  pfeil0.gif hier, Kinder wie die Zeit vergeht. Das war eine höllische Fahrt für mich dorthin, aber der Aufenthalt war dafür umso himmlischer!
Hach ich freue mich und ich bin jetzt schon ganz kribbelig!


Anne Seltmann 07.08.2009, 16.43| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Ich habs gewagt


Im letzten Jahr habe ich mir bei einem heftigen Regenschauer auf der Kieler Woche beinahe die Camera versaut.
Erschrocken war ich, als ich dann immer wieder Flecken auf den Bildern sah, vor allen Dingen wenn ich Himmelsaufnahmen machte. Nachdem ich mich erkundigt hatte was zu tun sei (Reinigung selbst vornehmen 6,95 € oder proffesionelle Reinung durch eine Firma 45,00 €), habe ich mich lange gescheut aus Angst, meine Kamera aus der Hand zu geben oder dass man mir sagen könnte "Nix zu machen, da muss eine Neue her" Aber immer die Flecken auf den Bildern mit einem Grafikprogramm wegzustempeln, erschien mir nun doch auf Dauer zu mühselig.
Kurz und gut, ich habe es gewagt mit diesem Set pfeil0.gif hier, nachdem man mir freundlich bei  pfeil0.gifVico erklärte, wie man das macht. *schweißvonderstirneabwische* Alles ist gut gegangen!

Anne Seltmann 07.08.2009, 08.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Manche Herzen lieben sich...

 Wie Kinder Liebe erklären



Ein wunderschöner Beitrag wie Kinder "Liebe" erklären

Anne Seltmann 06.08.2009, 19.36| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenFunde