Ein Spielplatz entsteht Teil II.


Um 7:00 Uhr standen die ersten Arbeiter schon wieder vor Tür, da der Spielplatz noch heute fertig werden mußte.
Um 9:00 trafen mit mir die ersten Eltern ein um vereint Sand, Steine und Pflanzen an den vorgegeben Plätzen zu verbringen


Mut zur Wildnis...Teil II.





Es regnete unentwegt und teilweise sah der Platz wie eine einzige Schlammlawine aus. Aber besser so, als einen gefrorenen Boden vorzufinden





Für die Kinder war es das reinste Paradies...Schlamm und Wasser...
Wozu dann ein neuer Spielplatz?



Selbst die Allerkleinsten hatten ihren ersten Kontakt mit Sand um dann festzustellen, dass der ja doch nicht so gut schmeckt






Ich habe mich gegen 15:00 Uhr auf den Weg nach Hause begeben und mich wahnsinnig auf meine Wanne und meine Couch gefreut.
Ich bin gespannt auf Montag und werde erneut Bilder mitbringen

Anne Seltmann 05.04.2008, 18.52| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: Kinder

Ein Spielplatz entsteht Teil I.


Gemeinsam mit unseren Kindern, plante die Firma pfeil0.gif "Mut zur Wildnis" einen neuen Spielplatz. Er soll naturnah, kreativ und auch fantasievoll sein.

Mut zur Wildnis...
Gestern ging es endlich los und unser alter Spielplatz mußte weichen







Sämtliche Vorarbeiten wurden gestern geleistet, um das erste Klettergerüst aufzubauen und um den Grundriss anzufertigen. Die Elternschaft und wir Erzieher werden morgen kräftig in die Hände spucken müssen,



um unter Anleitung des Projektleiters Christoph Simonis , die restlichen Arbeiten vollenden zu können


Weitere Fotos demnächst

Anne Seltmann 04.04.2008, 16.12| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: Kinder

Überraschend....

bin ich gestern von einer Schüttelfrostserie überrannt worden. Ich habe es gestern nach dem Dienst grad noch geschafft mich des Mantels und der Schuhe zu entledigen, um mich sofort mit drei Decken auf die Couch zu packen. Das Fieber stieg und stieg...heute morgen gehts mir schon ein wenig besser, nur die Knochen tun weh...aber was war das? Keine Vorboten für diesen Anfall, nix wohin ich es einordnen könnte.
Schaun wir mal, wie ich den Tag heute rumbekomme

Anne Seltmann 03.04.2008, 09.00| (9/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: privates

Impressionen...


zu einem wundervollen Tag im Duisburger Zoo


Klick auf das Bild

Anne Seltmann 31.03.2008, 16.46| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: FotoPerlen | Tags: Fotos

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________