365 Tage Challenge – N° 365



N° 365




Ich bedanke mich für die liebevolle und lustige Betreuung des Projektes "365 Tage Challenge" von Bernhard. 365 Tage ein taufrisches Bild zu zeigen war eine große Herausforderung, der ich mich gerne gestellt habe. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich vorfreue mich auf die neue Challenge 2023. 







 

2022 geht nun zu Ende. Rückblickend war 2021 und 2022 für mich persönlich (dienstlich) kein besonderes Jahr.

Es drohte die Hortschließung für das Jahr 2024 (ich arbeite überwiegend im Hort), ein Kollege ging in Rente und übergab die Leitung an einen jüngeren Kollegen, der dann schnell das Handtuch warf. Eine neue Leitung übernahm das Kinderhaus, um es nach zwei Jahren ebenfalls schnellstmöglich zu verlassen.

Die Hortschließung rückte nun auf das Jahr 2023, viele Eltern verließen vorzeitig das sinkende Schiff. Und nun endet nach über 40 Jahren im Mai 2023, die Ära Kinderhaus Kaminke e.V. 1975 hatten es engagierte Eltern gegründet und ist es eine Einrichtung, die sich als Elternverein organisierte.

 

Nun liegt uns eine Betriebsübernahme von einem neuen Kindergarten des "Städt. Krankenhaus" vor, der ich nicht mehr folgen werde. Folglich wird mit dieser Betriebsübernahme unser Kinderhaus im Mai 2023 geschlossen.

Ich hätte bis 2024 noch arbeiten können, dann wäre ich offiziell in Rente gegangen. So gehe ich gezwungenermaßen frühzeitig in den Ruhestand mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

 

 

Nun bleibt mir für euch und dem neuen Jahr noch zu wünschen:


...dass ihr viele wunderbare Augenblicke erlebt

...dass Liebe immer die wichtigste Zutat für eure Lebensrezept bleibt

...dass alles, was ihr tut, Früchte trägt

...dass Glück euer ständiger Begleiter ist

...dass ihr gesund werdet oder bleibt

...dass das neue Jahr das beste eueres Lebens wird

...dass 365 Chancen, besser werden als die vergangenen!


Kommt gut ins neue Jahr!!!



















Anne Seltmann 30.11.2022, 12.20| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, ,