Punkt, Punkt, Punkt...N° #02/2017




Thema: Lieblingssendung


N° #02/2017




Ach du meine Güte...schwieriges Thema...Also schnell mal Photoshop gestartet, Grafik gestaltet, Bild von mir dazugepackt und fertig!
Als Teenager wollte ich soooo gerne zur Kripo, als ich mit der Schule durch die Kurzschuljahre früher fertig war. Ich war aber zu jung für die Aufnahme. Seit jeher bin ich eine Krimitante und daher gehört der Tatort zu meinen bevorzugten TV Sendungen, ansonsten hält sich mein Fernsehkonsum in Grenzen, da es ja eh oft nur Schrott gibt.Ich lade mir dann lieber Filme herunter, die ganz nach meinem Geschmack sind. Oder ich schaue mir sehr gerne Dokumentationen an.
Manchmal aber auch "Wer wird Millinonär" und unheimlich gerne Tierfilme!




Das Projekt "Punkt, Punkt, Punkt"…  von Sunny, wird bildlich wie auch schriftlich gebraucht, um allgemein etwa die Erfüllung einer Aufgabe zu bezeichnen. Die Aufgabe wird von den einzelnen Teilnehmern gewählt und dementsprechend umgesetzt. 

Das Projekt lief letztes Jahr schon und es hat viele verschiedene Ergebnisse gebracht die sehenswert sind!

 

Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.





Sunnys...


Anne Seltmann 15.01.2017, 10.01| (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Punkt, Punkt, Punkt, Sunny, Lieblingssendung, Tatort,

T-in die neue Woche N° #33




N° #33




Wachposten auf dem Hradschin (PragerBurg)


Es wird gemunkelt, dass die Prager Burg das größte geschlossene Burgareal der Welt ist. Die  3 Schlosshöfe und einige großartige Gebäude bedecken zusammen 7 Hektar. Sie liegt auf dem Berg Hradschin in Prag.







Novas...


Anne Seltmann 15.01.2017, 07.38| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen,

4 in a Box N° #09


N° #09





"In die Jahre gekommen" ist das heutige Thema bei Annelie. Ich könnt mich ja zeigen, denn auch ich bin in die Jahre gekommen. Aber wen interessiert das schon
Ich hab heute viel schönere Sachen mitgebracht! Ich liebe Marodes. Manchmal mache machte ich Streifzüge mit der Kamera durch längst verlassene Orte. Es ist manchmal spaßig, manchmal geheimnisvoll und auch spannend (gewesen). Heute traue ich mich nicht mehr alleine. Marodes hat aber definitv einen gewissen Charme!!!


Annelies...



Anne Seltmann 14.01.2017, 17.13| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Annelie, 4 in a Box, Marodes, in die Jahre gekommen,

Zitate im Bild N° #116



N° #116







Novas...


Anne Seltmann 14.01.2017, 08.05| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Zitate im Bild, Nova, Berlin, Mauer,

Floral Friday Fotos N° #02/2017




N° #02/2017







[ger]

Wie immer weiß ich nicht wie diese Sorte Blumen heißt.
Aber hier gibt es viele fachkundige Leser, die mir bestimmt auf die Sprünge helfen werden.

[engl]

As always, I do not know how this variety is called flowers.
But here there are many expert readers, who will help me on the jumps




Nick...



Anne Seltmann 13.01.2017, 07.40| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Floral Friday Fotos, FFF, Nick, Melbourne, Australia, pink,

Der Natur Donnerstag N° #01/2017


N° #01/2017





Juttas...


Anne Seltmann 12.01.2017, 17.21| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: DND, Natur-Donnerstag, Jutta, Apfel, Elefant, Color Key,

Lampenmittwoch auf Instagram


Lampenmittwoch





Man muss schon verrückt sein wie ich, als dass man/frau (habe ich nicht schon  genug Projekte, an denen ich beteiligt bin?) seit jüngstem am Lampenmittwoch auf Instagram teilnimmt
Aber es macht ungemein Spaß und es irre, wie Vielfältig dieses Genere ist. Obiges Bild zeigen meine momentan hochgeladenen Bilder auf Instagram.

Anne Seltmann 11.01.2017, 09.58| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Iphoneartist, stackables , iphone6s, iphoneart , iphotography , mobilphotography, lampenmittwoch lampwednesday, lamplovers, instagram,

Montagsherz N° #282


N° #282



Zum Silvesterabend im Spieker gesichtet.
Liebe habe ich eh im Herzen und Freude an diesem Abend sowieso!









Anne Seltmann 09.01.2017, 06.42| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Tafel, Spieker, Eckernförde,

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3