Als die Webseite Wortperlen entstand:

Daraus entstand dann nicht nur die gleichnamige Webseite sondern auch der Name für mein 1. Gedichte-Buch Wortperlen. Meine Gedichte sind zarte Gefühlsperlen die kostbar aneinander gereiht
die Schönheit des Lebens erkennen lassen. Meine Wortperlen sollen mit
mit ihrer Schlichtheit berühren. Es sind nachdenkliche, aber manchmal auch traurige
Gedankenketten und sie begleiten den Leser in ihrer Einzigartigkeit.

Heute ist meine Webseite unter anderem auch mit vielen anderen bunten Perlen gefüllt.  Mit allem was mir im Leben so begegnet und ich es als wichtig erachte es hier mitzuteilen.

Meine Leidenschaft ist nunmehr das Fotografieren und ich überlege noch immer ob ich eine schreibende Fotografin oder eine fotografierende Schreiberin bin.  ;-)



Hier ein kleiner Auszug meiner Werke:




Worte
für
Dankbarkeit
Liebe
und Glück
hat man
im Herzen.
Doch Gefühle
verarmen
wenn wir
sie nicht
ausdrücken.


© Anne Seltmann


~*~


Ich höre noch den sanften Klang

zärtlich geschriebener Worte

Und zwischen all den Zeilen

die längst auf dem Papier vergilbt sind

malt  mir jedes Wort  Erinnerungen



© Anne Seltmann



~*~


Meine Märchenstadt
am Horizont
der Fantasie-
hat genug Platz
für alle
die nicht mehr
an Wunder glauben

© Anne Seltmann


~*~

Das Gestern nimmt mir
nicht die Angst vor morgen
Im Damals und
"weißt du noch"
fühle ich mich geborgen



© Anne Seltmann


2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3