Ausgewählter Beitrag

Zwei Stunden...

an Zeit vergeigt, um den Zugriffen der Hotlinks zu folgen.
Danke an pfeil0.gif Frau Waldspecht für diesen pfeil0.gif Link

Ich schrieb pfeil0.gif hier schon über das leidige Thema
Insgesamt habe ich heute weitere  E-Mails mit entsprechenden Texten versendet. Nach wie vor habe ich erhöhten Traffic. Ich warte die Reaktionen ab.


Untenstehend sieht man ein Sreen von meinem Adminbereich.
1. Adresse bedient sich mit meiner Grafik & Text und stellt es als Free Image in seine Webseite. Ich habe die Grafik in meinem Blog gelöscht!
Die
Funktion, die das Fremdverlinken unterbindet zieht dennoch weiterhin Traffic, wenn besagte Grafik an fremder Stelle nicht entfernt wird  :-(




Hotlink

Selbst meine von mir entworfenen T:a:t:t:o:o:s werden Hotverlinkt. Ich habe sie gelöscht. Ärgerlich, denn der dazu gehörende Beitrag ist dann unvollständig.


Mittlerweile habe ich eine ganz schöne Ansammlung von Screenshots, um jederzeit beweisen zu können, wer hier klaut und hotverlinkt.







Habe  soeben eine Antwortmail erhalten von der 2. Adresse. So  schnell  habe ich nicht damit gerechnet. Ich bedanke mich für die sofortige Reaktion!

Anne Seltmann 03.10.2009, 10.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette/Frau Waldspecht

Einfach lästig diese Klauerei ...
Ich hoffe, dass es nun besser wird ...

vom 05.10.2009, 20.36
2. von sue

aber dann machs konsequent - du musst nämlich jetzt auch meinen ersten kommentar ändern, dort sind die sternchen ja nun auch drin ;)

vom 03.10.2009, 11.51
1. von sue

du machst so schöne sternchen in T:a:t:t:o:o:s - damit suchmaschinen das wort nicht finden? in den falle sind aber sternchen nutzlos - die fungieren als unsiversalplatzhalter. bedeuten und ersetzen also alles oder nichts... mach lieber punkte rein, ist zweckmäßiger.

gruss aus LE

vom 03.10.2009, 11.12
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, wußte ich nicht. Danke für den Tip
Werde ich dann mal ändern
_____________________

Ich Dussel...schon erledigt. Danke Sue!