Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #97



N° #97







Novas...




Anne Seltmann 03.09.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Martina

Wahre Worte!

ein schönes Wochenende wünscht
Martina

vom 03.09.2016, 18.27
8. von Celine

Wir Recht Du hast liebe Anne, eine schöne Weisheit zu einem kunterbunten Bild sehr gut gelungen. Herzliche Grüße von Celine

vom 03.09.2016, 17.10
7. von Christa J.

Was für eine tolle Umsetzung, liebe Anne. Da machen wir doch den Schirm mal ganz schnell zu, damit es weiter das regnen kann, was wir alle auf diesem Planeten benötigen. Vielleicht lösen wir damit unsere Probleme besser. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 03.09.2016, 16.51
6. von Ingrid/ile Bastelmaus

:herzmalen: ach, ist das ein schöner Spruch und das Motiv ebenfalls :daumen:
Ich wünsche Dir ein schönes WE
INGRID


vom 03.09.2016, 11.51
5. von Klaerchen

Ach, was für ein schöner Spruch und das Bild dazu so farbenfroh.
Sehr schön, danke!
H.G.zum Wochenende, Klärchen

vom 03.09.2016, 09.57
4. von moni

Tolles Zitat, liebe Anne!
Hab einen feinen Sonnabend,
herzlichst moni

vom 03.09.2016, 09.50
3. von Beate

Die Dänen kennen Deinen Regenschirm nicht! Der Regenbogen ist ein Zeichen von Liebe und Frieden und ist die einzige Ausnahme ;-)

Lieben Gruß,
Beate

vom 03.09.2016, 09.07
2. von

Stimmt, nicht mal einen so Schönen wie der im Foto!
Lieb Grüße :moin1:

vom 03.09.2016, 08.02
1. von Nova

Oh ja, wie wahr und klasse von dir umgesetzt. Nicht nur alleine ein Schirm sondern auch noch ein Schirm der soviel Fröhlichkeit ausstrahlt...

Klasse dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 03.09.2016, 06.14