Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #95




N° #95








Novas...





Anne Seltmann 20.08.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nova

@Anne

Ach sooooo *lacht*, das ist ja auch genial. Danke dir für den Hinweis und Link :daumen:

vom 21.08.2016, 05.34
7. von Gabi

Ja, das ist wahr!
Schönen Sonntag wünsche ich dir.
Gabi

vom 20.08.2016, 17.34
6. von Klaerchen

Ein guter Spruch, ich denke jeder hat Talente die in ihm schlummern. Sie müssen erweckt und angewendet werden.
herzliche Grüße, Klärchen

vom 20.08.2016, 17.31
5. von moni

Herrlicher Spruch, liebe Anne,
ein richtig kräf tiger Denkanstoß!!!
Die Möwe mit Schal finde ich lustig, der Anblick reizt einen sofort zum Lächeln.
Lieben Gruß
moni

vom 20.08.2016, 15.31
4. von Arti

Ein wahrer Spruch, wenn nur die allerbesten Sportler zur Olympiade fahren würden, wäre sie nicht mehr ein weltumspannendes, buntes Fest, sondern öde und langweilig.
Derjenige, der den Schal dort festgebunden hat, besitzt zumindest das Talent uns ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 20.08.2016, 11.52
3. von Beate

Tolle Bilder, in denen die Details wunderbar zum Vorschein kommen undfür heute tatsächlich ein aufmunterndes Wort für alle, die an sich arbeiten wollen ;-)

Lieben Gruß
Beate

vom 20.08.2016, 10.07
2. von Lebensperlenzauber

Ein wunderschöner aufmunternder Spruch,
der unbedingt in die Welt gebracht werden musste, finde ich!!!!!!
Und was für ein tolles Foto dazu!!!
Ganz mein Geschmack!
Dankeschön und liebe Grüße,
herzlichst Monika* :schaukler:

vom 20.08.2016, 09.37
1. von

:moin1:

Habe ich also doch richtig gesehen...die hat tatsächlich einen Schal um *gg* Ja, ganz schön frisch da oben, gell^^ Das sieht ja täuschend echt aus, wirklich genial gemacht hat der Künstler sein Talent gefunden.

Tolle Worte und so sollten es wirklich alle Menschen handhaben.

Freue mich sehr über dein ZiB und sage vielmals Dankeschön dafür.

Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

N

vom 20.08.2016, 06.50
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Nova!

Die hat in Wirklichkeit keinen Schal um, jemand muss hinaufgeklettert sein und hat ihr einen Schal umgebunden.
HIER sieht man, wie der Brunnen tatsächlich aussieht!