Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #93



N° #93







Novas...


Anne Seltmann 06.08.2016, 09.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
ein wunderbares Foto
und wachrüttelnde Worte hoffentlich!
Danke fürs Gestalten!

Hab mich so über deinen Besuch
und über deine Worte gefreut
Herzlichst Monika*
:schaukler:

vom 07.08.2016, 18.48
4. von Nova

Oh ja, welch wahre Worte!! Ich fand es in D. schon immer so schlimm wenn ich mitbekommen habe wie Kinder vor dem TV geparkt werden...Genau so wie in den Worten geschrieben steht ist es und ich liebe es hier zu sehen das Kids noch einen großen Stellenwert haben, noch Kinder sein dürfen und für Kinder auch noch was gemacht wird.

Danke dir vielmals für das schöne ZiB. Bin wieder einmal begeistert von dem tollen Foto. Echt knuffig diese Füsschen, die möchte man immer knuddeln.

Letzt Gäste gehabt mit einem 11 Wochen alten Baby...ich war hin und weg, aber Clara auch...sie hat stets gestrahlt^^

Liebe Grüsse

N☼va

vom 07.08.2016, 07.01
3. von Klaerchen

Kinder brauchen Anleitung ,Zuwendung, Aufmerksamkeit und Liebe.
Es gibt Kinder die dieses viel zu wenig erfahren und diese kleinen Füßchen arm an Zuwendung ihren Weg finden müssen.
Ein Zitat zum Nachdenken!
Liebe Grüße zum Wochenende, Klärchen

vom 06.08.2016, 16.37
2. von Gabi

Ja, das stimmt. Wollen wir hoffen, dass die
Mehrheit das auch weiterhin so sieht, denn Kinder sind das Wichtgste was wir haben.
Lieben Gruß,
Gabi


vom 06.08.2016, 11.34
1. von Jutta

Liebe Anne,

das ist wohl wahr. Dazu braucht es aber auch Eltern, die das genauso sehen und daran mangelt es oftmals. Schade für die Kinder.

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.08.2016, 11.28