Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #86



N° #86








Anne Seltmann 18.06.2016, 05.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lebensperlenzauber

Das sind aber sehr schöne Worte liebe Anne
und das Foto dazu ist wirklich gelungen!!!
Herzliche Grüße
von monika :schaukler:

vom 21.06.2016, 08.42
7. von Martina

Schöne Worte und ein passendes Foto!


liebgrüßt
Martina

vom 20.06.2016, 18.49
6. von Christa J.

Musik ist die Sprache, die alle verstehen! Zu dem tollen Zitat von Oscar Wilde hast du ein so passendes Foto ausgesucht, liebe Anne. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Christa

vom 19.06.2016, 09.28
5. von Gabi

Wie recht er doch hat, der kluge Mensch!
Lieben Gruß,
Gabi

vom 18.06.2016, 21.51
4. von Celine

Hallo liebe Anne, das passt heute sehr gut zu meinem perfekten Samstag. Ich habe gerade ein Konzert mit Joan Baez gesehen und gehört. So lasse ich beschwingte und liebe Grüße zurück; herzlichst Celine :marini1:

vom 18.06.2016, 14.38
3. von

Oskar Wilde hat schon einige kluge Sprüche in seinem Kopf gehabt.Das Zitat ist auf jeden Fall wahr, und dazu hast Du ein schönes Bild ausgesucht.
Herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

vom 18.06.2016, 11.47
2. von Jutta

Kommt mir voll aus dem Herzen, liebe Anne.
Toll hast Du dieses Zitat mit Deinem schönen Foto verbunden.

Liebe Grüße
Jutta

vom 18.06.2016, 09.01
1. von Nova

Genau so ist es liebe Anne. Ein Zitat von Wilde das ich immer schon mochte, und wundervoll hast du es mit dem Bild zusammengebracht. Musik ist für mich sehr wichtig im Leben und je nach Gemütsverfassung kann man sich dementsprechend seine Melodien/Lieder anhören und darin eintauchen.

Ich danke dir dafür und wünsche noch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüsse

N☼va

vom 18.06.2016, 06.39