Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #85



N° #85





Novas...


Anne Seltmann 11.06.2016, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Liz

Eine tolle Fotobearbeitung so in Szene gesetzt und der Text auch gut dazu ausgewählt!
Liebe Grüße, Liz

vom 12.06.2016, 17.44
8. von Terragina

Ein superschönes Foto und ein toller Colorkey-Effekt, gefällt mir sehr! Das Zitat natürlich auch. ;-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und liebe Grüße,
Kerstin

vom 12.06.2016, 07.06
7. von Gabi

Ein wunderbares Foot zu eine sehr schönen Zitat.
Lieben Gruß,
Gabi

vom 11.06.2016, 17.49
6. von Christa J.

Das stimmt, liebe Anna, der Weg kann wirklich oft lang sein und nur zu gerne, würde man ihn manchmal abkürzen.
Aber ich bin mir sicher, diese kleine Lady hat es bestimmt geschafft, ihr Vorhaben erfolgreich zu beenden. :-)

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Christa

vom 11.06.2016, 13.41
5. von Martina

Liebe Anne,
eine wundervolle Umsetzung Deines Zitates!

Dir ein schönes Wochenende
Martina

vom 11.06.2016, 10.33
4. von Jutta

Liebe Anne,

erst einmal ganz großes Kompliment für diese Aufnahme - sie ist ganz entzückend. Das Zitat hast Du perfekt ausgesucht. Beides bilden eine wunderbare Einheit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Jutta

vom 11.06.2016, 08.47
3. von Jutta K.

Sehr angetan bin ich von deinem Foto und dem dazugehörigen Zitat.
Ein perfektes Zusammenspiel und das Bild ist wirklich entzückend ! :daumen:
Liebe Grüße von mir

vom 11.06.2016, 08.05
2. von Nova

Das ist ja mal wieder eine tolle Aufnahme und da habe ich sogleich an den Fokus für Christa denken müssen *g* Haben wir wohl heute beide was "gefunden" gell^^

Echt supertoll passen die gewählten Worte wieder perfekt dazu. So ist es ja meist tatsächlich, alles was auf die Schnelle gemacht wird kann schiefgehen^^

Danke dir vielmals für den wieder tollen Beitrag über den ich mich freue.

Wünsche dir nun noch ein superschönes Wochenende und sende viele Grüsse

N☼va

vom 11.06.2016, 07.32
1. von eva

Das hast du aber sehr gut umgesetzt. Bin ganz begeistert.

Lieben Gruß Eva


vom 11.06.2016, 07.13