Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #80



N° #80









Novas...


Anne Seltmann 07.05.2016, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Julia

Haha...das ist gut!

Grüessli
Julia

vom 09.05.2016, 10.57
5. von Nova

*rofl*....mir laufen hier gerade die Tränen runter :lacher: Der Spruch ist ja klasse und du hast ihn wieder einmal perfekt in Szene gesetzt!!!! Vielen vielen Dank dafür!!

Wünsche dir noch einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 09.05.2016, 04.06
4. von minibar

Wie? - Ernährung umgestellt?
Dazu gehören Kekse?
Na, gutes Gelingen...
LG Bärbel


vom 08.05.2016, 20.19
3. von Jutta K.

"Isch abe "aber gar keine Kekse . . . !
Gute Arbeit, gefällt mir :-)
♥lichst Jutta


vom 08.05.2016, 17.38
2. von Gabi

Meine befinden sich im Schrank... kein Weg ist mir zu weit :-))
Schönen Sonntag für dich
Gabi

vom 08.05.2016, 17.07
1. von Ingrid/ile Bastelmaus

Meine Kekse befinden sich in einer Schublade in der Küche. Kann mich aber nicht daran hindern, selbige immer wieder zu öffnen und was raus zu holen :lacher:
Immerhin bin ich noch immer von meinem "Normalgewicht" entfernt, sind aber nun (innerhalb 1 Jahres ) zumindest 48 statt 45 kg.!
:daumen:
Ich wünsche Dir ein schönes WE, so wie Du es magst und sende liebe Grüße aus dem sonnigen :kaugummi: Hessenlande
Deine Ingrid :konfetti:

vom 07.05.2016, 19.06