Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #79



N° #79








Novas...


Anne Seltmann 30.04.2016, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Liz

Der Hahn ist wunderschön und übertragen ist es so ein richtig schöner "Machospruch " für manche Hähne!
Einen schönen Sonntag, LG Liz
:konfetti:

vom 01.05.2016, 15.49
7. von Nova

*lacht*....das Zitat kenne ich und fand ich schon immer klasse!!! Wie wahr doch diese Worte sind und so mancher stolze "Gockel" ist dabei schon mächtig auf die Schnüss gefallen ;-)))

Danke dir vielmals für das klasse Zib und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 01.05.2016, 05.48
6. von Arti

Lach, genau diesen Spruch hatte ich mit Bild für in drei Wochen geplant, weil er einfach zu vielen Hähnen passt genau wie zu deinem Prachtexemplar. :herzmalen:

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 30.04.2016, 17.20
5. von Christa J.

Über den Spruch musste ich jetzt schmunzeln, liebe Anne, aber dieser Prachtbursche hier könnte schon dieser Meinung sein. :jep:

Ein wunderschönes Foto von diesem Hahn und das Zitat dazu ist einfach köstlich. :-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 30.04.2016, 14.49
4. von Klaerchen

deshalb wecken sie wohl auch zur rechten Zeit am Morgen, damit wir es mitbekommen.
Herzliche Grüße in den Mai, Klärchen

vom 30.04.2016, 14.22
3. von Celine

Ja und lach, so etwas denken sich wirklich manche "Hähne" aber die mag ich dann gar nicht... Liebe Grüße zu Dir liebe Anne und einen romantischen Tanzabend in den 1. Mai wünscht Dir Celine :marini1:

vom 30.04.2016, 13.22
2. von Terragina

Oh ja, in der Tat ist das so. :lacher:

Ganz liebe Wochenendgrüße zu Dir,
Kerstin

vom 30.04.2016, 12.42
1. von Gabi

Lache... ja, da gibt es einige von der Sorte.!
Lieben Gruß und schönes Wochenende für dich,
Gabi

vom 30.04.2016, 11.17