Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #78



N° #78



Mit freundlicher Genehmigung KarlHeinz Karius




Novas...


Anne Seltmann 23.04.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

Erst einmal vielen Dank an Herrn Karius für die Genehmigung und dass du dir auch diese Mühe gegeben hast!

Dann natürlich auch wieder vielen Dank für das klasse ZiB. Absolut perfekt und die Worte sind auch wieder so der Wahrheit entsprechend. Das sollten sich Menschen die es tun echt mal vor Augen halten, vielleicht fahren sie dann den richtigen Weg^^

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 24.04.2016, 06.11
4. von Gabi

Ein tolles ZiB .. Bild und Text passen super zusammen.
Schönes Wochenende,
Gabi

vom 23.04.2016, 21.35
3. von Celine

Ja das ist schon wahr, auch ich stehe mir manchmal mit meiner Unentschlossenheit selbst im Weg. Zweifel sind auch so eine Sache und man verpasst dadurch so manche gute Chance. Ganz liebe Grüße zu Dir von Celine

vom 23.04.2016, 14.00
2. von Soni

Vielleicht stehen sich manche selbst im Weg, weil sie die Verkehrsordnung nicht kennen :-) prima Zitat und ein super Foto.

LG Soni

vom 23.04.2016, 11.50
1. von Klaerchen

Da fällt mir spontan der Schilderwald ein.
Haben wir nicht zuviel Schilder die unnötig sind? Das Zitat ist wahr, manche stehen sich selber im wege.
Herzlichst, Klärchen

vom 23.04.2016, 08.14