Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #76



N° #76




Novas...


Anne Seltmann 09.04.2016, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Jutta

Liebe Anne,

ein wunderbares Zitat hast Du mit einem traumhaft schönen Foto verbunden. Ich werde nie diese Gabe verlieren, diese Wunder zu sehen und mögen sie noch so klein sein. Das wünsche ich auch Dir und allen anderen. Diese Wunder machen mein Leben einfach reicher.

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.04.2016, 19.29
8. von Gabi

Wenn man sehenden Auges durch die Welt und Natur geht, dann glaube ich, dass diese Eigenschaft nicht verloren geht.
Sehr schöne Worte!
Schönen Sonntag
Gabi

vom 10.04.2016, 12.02
7. von Klaerchen

Das Zitat passt wunderbar und das Bild sagt mehr als Worte.
Herzliche Grüsse in den Sonntag, Klärchen

vom 10.04.2016, 11.58
6. von Nova

Ne, das werde ich auch nie verlieren und es ist traurig wenn es den Menschen so geht oder sie gar nie das Gefühl dafür haben. Sie wissen gar nicht was sie alles verpassen.

Wieder ein wundervolles Bild dafür gewählt danke ich dir für diesen zauberhaften Beitrag und freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen wundervollen Sonntag und viele liebe Grüssle von mir zu dir

N☼va

vom 10.04.2016, 07.24
5. von ZamJu

NEVER!!!
LG, ZamJu

vom 10.04.2016, 00.06
4. von Christa J.

Ein Foto, das zum Träumen einlädt und den Sinn für Wunder sollte man sich immer bewahren. :-)

Schöne Worte hast du zu deinem Foto gewählt. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
Christa

vom 09.04.2016, 18.25
3. von Liz

Ein wunder-schönes Foto! Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, Liz

vom 09.04.2016, 16.04
2. von Klaus-Dieter Kowalsky

schönes Wochenende wünsche ich dir

vom 09.04.2016, 13.38
1. von Soni

Wow was für ein geniales Foto und schöne Worte hast Du dazu ausgesucht.

LG Soni

vom 09.04.2016, 11.09