Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #74



N° #74







Novas...


Anne Seltmann 26.03.2016, 06.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ZamJu

Geschmacksache, was besser ist ;-) Klasse Foto.
Ein paar schöne Ostertage wünsche Dir Angelika

vom 26.03.2016, 15.31
7. von Soni

Ein süßes Foto, der Blick ist klasse und das Zitat super, hab ich so noch nie gehört.

LG Soni

vom 26.03.2016, 12.09
6. von Gabi

Bin schon auch eher diejenige, die zur Kategorie "früher Vogel" gehört.
Ich wünsche dir Frohe Ostern
Gabi

vom 26.03.2016, 11.05
5. von Jutta K.

Ich gehöre da wohl eher zur Gattung Maus ;-)
Ein für mich neues Zitat und das Maus-Foto ist äußerst niedlich.
Österliche Grüße von
Jutta

vom 26.03.2016, 09.09
4. von Ingrid/ile Bastelmaus

:jep: Hach, das gefällt mir!!!
:alarm: Ich selbst bin auch so eine frühe
(Bastel)-Maus, dabei schnappt mir doch eigentlich gar niemand was weg..... :gruebel:
LG Ingrid
..unfd FROHE Ostern :animal_hareim:

vom 26.03.2016, 08.51
3. von Klaerchen

das Zitat kenne ich nicht und so lerne ich dazu. Das niedliche Mäuschen hat wohl den Käse verdient. Dir schöne sonnige und friedliche Ostertage, Klärchen

vom 26.03.2016, 08.02
2. von Jutta

Liebe Anne,

Dein Mäuschen ist so süß - einfach ganz herrlich diese Aufnahme.
Wenn ich mir Deine Worte so durchlese, denke ich mir so, dass es im Leben nicht immer gut ist, wenn man der Erste ist.

Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße
Jutta

vom 26.03.2016, 07.53
1. von Nova

Ach Gottchen, was ist die niedlich♥ Schon alleine wie sie in die Kamera schaut^^ Den ersten Teil der Worte ist mir mit Vogel bekannt, aber so habe ich sie noch nie gelesen. Echt interessant und so gesehen wäre ich dann liebe ne weiße Maus *gg*

Danke dir liebe Anne für das schön ZiB. Freue mich besonders dass du auch am heutigen Ostersamstag mit dabei bist und wünsche dir sowie deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 26.03.2016, 06.58