Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #72



N° #72





Mit freundlicher Genehmigung von KarlHeinz Karius


Novas...


Anne Seltmann 12.03.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elisabetta

Mehr als originell finde ich dieses Zitat, das ich noch nie gelesen habe und die Aufnahme dazu ist perfekt. Gratuliere.
Liebe Grüße von
Elisabetta

vom 12.03.2016, 21.00
9. von Celine

:daumen: Das ist ein tolles Zitat und ich werde , da ich in diesem Jahr erstmals Tomaten auf Balkonien pflanzen will, sehr genau zuschauen :lacher: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Anne wünscht Dir Celine :moin1:

vom 12.03.2016, 13.45
8. von Klaerchen

Sehr lustig, und irgendwie stimmt es! Ja, ja, die Grünen...hm.
Eine schöne Macroaufnahme die passt!
L.G.Klärchen

vom 12.03.2016, 13.43
7. von Gabi

Wunderbar... ich grinse grad ganz doll!!
Danke dafür.

Ein schönes Wochenende für dich
Gabi :daumen:

vom 12.03.2016, 11.00
6. von Dies und Das

Diese "Sensibilität" werde ich mal nutzen, denn unsere Tomaten "zieren" sich mit dem Rot werden immer sehr ;-))
Schönes Wochenende,
Luis

vom 12.03.2016, 10.56
5. von Soni

Grins, das ist ja mal ein lustiges Zitat und ein sehr schönes Foto dazu.

LG Soni

vom 12.03.2016, 10.33
4. von moni

Liebe Anne,
was für ein lustiges Zitat und Deine Makro-Umsetzung ist schlicht wunderbar!
Lieben Gruß
moni

vom 12.03.2016, 09.44
3. von Jutta

Liebe Anne,

ein super Zitat hast Du heute ausgesucht, bei dem man einfach schmunzeln muss. Und mir geht es genauso wie Nova hinsichtlich der grünen und einiges andere würde mir dazu auch noch einfallen. :lacher:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

vom 12.03.2016, 08.15
2. von Nova

Das ist ja ein klasse Zitat, und "nur" in Gedanken bei Tomaten hab ich mich gefragt ob den Grünen dann wohl schlecht geworden ist ;-)

Allerdings lassen sie sich auch sehr gut anders interpretieren, und das finde ich immer klasse.

Ein dickes Dankeschön an dich und auch an Herrn Karius für die Erlaubnis.

Freue mich wieder sehr dass du dabei bist und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 12.03.2016, 07.35
1. von Arti

:lacher: :lacher: DER Spruch ist ja klasse, wie fast alle neueren Aphorismen. Als Tomate würde ich mich auch über mangelnde Sensibilität ärgern, aber schwarz....uiii ob sich dann alle verschimmelten Tomaten schwarz geärgert haben?? :sarcastic:

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 12.03.2016, 07.19