Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #71



N° #71







Novas...


Anne Seltmann 05.03.2016, 06.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Oh jaaa, und diese Worte lassen sich auch so schön auf die Menschen umsetzen^^ Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, und du hast Worte und Bild wieder total schön zusammengebracht.

Danke dir dafür :daumen:

Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 06.03.2016, 04.21
5. von Elisabetta

Wie zutreffend auch für unser menschliches Leben. Was hat man vom schönsten Dasein, wenn die Freiheit eingeschränkt ist.
Foto und Zitat in Harmonie miteinander.

Liebe Grüße
Elisabetta

vom 05.03.2016, 18.51
4. von Celine

Ja liebe Anne so ist es und das Foto zu Deiner Weisheit ist auch wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße zurück; die Celine

vom 05.03.2016, 15.10
3. von Gabi

Oh ja, in abgewandelter Form trifft das für Vieles zu.
En wirklich schönes Zitat und ein schönes Foto.
Liebe Grüße
Gabi

vom 05.03.2016, 12.55
2. von Klaerchen

...und sei er auch noch so zerbrechlich.
Ein wahres Zitat, sehr schön!
Lieben Gruß, Klärchen

vom 05.03.2016, 12.30
1. von Jutta

Liebe Anne,

immer wieder bin ich erstaunt, was es doch für schöne Zitate gibt, die man noch nie gehört hat.
Dein gewähltes finde ich super und perfekt mit Deinem tollen Foto ergänzt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 05.03.2016, 08.18