Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #68



N° #68








Novas...


Anne Seltmann 13.02.2016, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ZamJu

Sehr klasse gesagt!
LG, ZamJu
Übrigens: schönes Bild.

vom 14.02.2016, 16.10
8. von Elke

Oh - das ist jetzt mal ein Spruch, den ich nicht sofort akzeptieren kann. Aber das Foto ist wirklich sehr hübsch.
Liebe Grüße
Elke

vom 13.02.2016, 15.09
7. von Christa J.

Diese lachende Clown-Frau hat mich jetzt zum Lachen gebracht und lachen sollte man sowieso jeden Tag.
Du hast es also geschafft. :konfetti:

Sehr schön das Zitat zu dem tollen Foto mit der Clowns-Nase, liebe Anne.

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 13.02.2016, 14.15
6. von Celine

Danke für das Lächeln welches Du mir mit diesem schönen Beitrag ins Gesicht gezaubert hast. Wunderschön und stimmig beides~~~so wahr :-)
Herzliche Grüße von Celine

vom 13.02.2016, 14.15
5. von Terragina

Ein tolles Bild und ein super Spruch dazu!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 13.02.2016, 13.49
4. von Klaerchen

Bei dem fröhlichen Bild nehme ich den Spruch nicht sofort ab, denn unter der Maske lässt sich ein schönes Gesicht erahnen, auch ungeschminkt.
herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

vom 13.02.2016, 12.39
3. von Jutta

Große Klasse, liebe Anne. Bei dem herrlichen Foto bekommt man gleich gute Laune und die Worte dazu kann ich nur unterstreichen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.02.2016, 08.32
2. von Jutta K.

Eine süße Clownin . . sagt man das so ?
Und ein sehr passender Spruch dazu, klasse !
♥liche Grüße

vom 13.02.2016, 08.26
1. von

Oh jaaaa, so isses und mir haste mit diesem Bild ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Echt klasse und dann auch noch den Fokus der perfekt dazu passt. Eine klasse Aufnahme und für hier auch gerade richtig, denn hier ist ja noch Karnval und es darf munter geschminkt werden^^

Danke dir für das schöne ZiB über welches ich mich auch heute wieder sehr gefreut habe.

Bevor ich dann noch herzliche Grüsse schicke wünsche ich auch noch ein schönes Wochenende

N☼va

vom 13.02.2016, 07.54