Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #67



N° #67







Novas...


Anne Seltmann 06.02.2016, 07.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Liz

Was für ein schönes und wahres Zitat im Bild!
Liebe Grüße, Liz ::cat:

vom 07.02.2016, 11.13
7. von Nova

Oh ja und wenn ich von prügeln lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter. So habe ich die letzte Woche erst von einem superschrecklichen Fall der Tierquälerei gelesen. Mir liefen die Tränen runter, und ich kann nicht verstehen wie Menschen sowas machen können.

Auch wenn mich die Worte im ersten Teil traurig machen, sie sind wahr und ich würde es mir wünschen jeder Zweibeiner würde sein Tier streicheln. Wieviel Liebe sie geben können, wieviel Freude es macht dies zu spüren. Ich genieße es jeden Abend wenn mein Gismo sich mit mir auf dem Sofa einkuschelt und seinen "V8ter" einschaltet ;-)

Danke dir für dein schönes ZiB und hab noch einen wundervollen Sonntag.

Herzliche Grüssle

N☼va

vom 07.02.2016, 05.57
6. von ZamJu

Ach, wenn doch alle Menschen so denken würden, wie schön wäre das.
LG, ZamJu

vom 07.02.2016, 00.52
5. von minibar

Genau so ist es auch mit Kindern.
Ohne Liebe geht gar nichts.
deine Bärbel

vom 06.02.2016, 18.53
4. von Christa J.

Das stimmt, liebe Anne und wir sollten uns diesen Spruch stets zu Herzen nehmen. Er ist auch sehr gut auf uns Menschen zu übertragen.

Süß dein mitgebrachtes Hasi. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 06.02.2016, 17.56
3. von Terragina

Oh ja, Part 2 kann ich nur bestätigen. ;-)

Schönes Wochenende Dir und liebe Grüße,
Kerstin

vom 06.02.2016, 16.59
2. von Klaerchen

Ich hoffe, es wird nur gestreichelt, aber es gibt ja immer Tierqäler, die vor nichts halt machen. Schön, ein Streichelhäschen.
Grüssle, Klärchen

vom 06.02.2016, 13.14
1. von Jutta K.

Sehr schön, sowohl Foto auch das Zitat.
♥liche Grüße

vom 06.02.2016, 08.39