Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #65



N° #65









Novas...


Anne Seltmann 23.01.2016, 07.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Oh wie schön!
Dein Rosenbild ist wundervoll!
Es stimmt, ein wenig Duft bleibt an der Hand.
Liebe Grüße Bärbel

vom 23.01.2016, 16.21
8. von

Rose und Zitat sehr schön und schon beim Betrachten kann ich mir den Duft gut vorstellen. Ein lieber Gruß, Liz

vom 23.01.2016, 15.40
7. von moni

Was für ein zauberhaftes Zitat, liebe Anne,
und die Rosen dazu hast Du perfekt ins Bild gesetzt!
Lieben Gruß
moni

vom 23.01.2016, 13.26
6. von klaerchen

Der Rosenduft fasziniert immer wieder und das Bild ist wunderschön. Danke, herzlichst, Klärchen

vom 23.01.2016, 13.12
5. von doris

Ein wunderschöner Spruch und ein tolles Foto!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

vom 23.01.2016, 10.52
4. von Nova

Oh ja, wohl wahr und schon alleine beim Blick auf deine tolle Blüte kann man den Duft nachempfinden^^ Wieder eine tolle Aufnahme die von den perfekten Worten begleitet wird. Danke dir vielmals dafür.

Dir noch ein schönes Wochenende wünschend sende ich herzliche Grüsse

N☼va

vom 23.01.2016, 10.49
3. von Jutta

Liebe Anne,

einen sehr schönen Spruch hast Du heute ausgesucht und die tolle Aufnahme von der Rosenblüte passt natürlich perfekt dazu.

Liebe Grüße
Jutta

vom 23.01.2016, 10.37
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

Genau diesen Spruch verwende ich bei vielen (hauptsächlich Rosen) meiner selbst gebastelten Blumenkarten .
Bei uns in Hessen ist es heute morgen spiegelglatt, also aufpassen bei jedem Schritt :animal_hareim: oder am besten nach Möglichkeit erst gar nicht aus dem Haus gehen :gruebel:
Liebe Grüße und ein rutschfreies WE wünscht INGRID

vom 23.01.2016, 09.59
1. von Jutta K.

Ach wie schön !
♥liche Grüße
Jutta

vom 23.01.2016, 08.22