Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #63



N° #63







Novas...


Anne Seltmann 09.01.2016, 07.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Biggi

Hallo liebe Anne,
dieses Zitat kenne ich noch nicht, aber es ist gut.
Wenn man einen Schlussstrich ziehen muss, heißt es meist Endgültig, denn aufgewährter "Kaffee" schmeckt nicht.

Liebe Sonntagsgrüße
Biggi

vom 10.01.2016, 17.26
4. von Elke

Mal von der Schleichwerbung abgesehen - vielleicht ein Spruch, der von "edding" kreiert wurde? - ist der Satz bedenkenswert. Klar, einen Bleistiftstrich kann man wieder ausradieren, den anderen nicht.
Liebe Grüße
Elke

vom 09.01.2016, 12.56
3. von Dies und Das

...."Schlussstriche" sollte man genau überlegen - und wenn es soweit ist, ist es ziemlich egal ob Bleistift oder Filzstift ;-))
Ein "Schlussstrich freies" Wochenende,
Luis

vom 09.01.2016, 11.46
2. von Jutta K.

Cool !
♥lichst Jutta

vom 09.01.2016, 08.56
1. von Nova

Noch nie gehört aber echt tolle Worte. Die sollte man sich ganz dick hinter die Ohren schreiben. Sind sowas von wahr, so sollte man es nämlich wirklich machen. Meist geht es einem dann nämlich viel besser als wenn man noch immer wieder radieren versucht^^

Danke dir für das tolle Zitat im Bild. Wieder einmal super von dir umgesetzt freue ich mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 09.01.2016, 07.26