Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #50


N° #50






...so mögen noch viele wundervolle Momente, noch zahlreich schöne Jahre für euch Kalle & Dieter bereitstehen!




Novas...


10.10.2015, 11.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Das ist wohl wahr und diesen Moment kann einen auch niemand mehr nehmen!!

Klasse gemacht und hier auch für immer verewigt. Da möchte ich mich doch erst einmal ganz herzlich für das schöne Zitat im Bild bedanken und dann:


**********

Auch Kalle und Dieter noch ganz herzlich von hier aus zur Holzhochzeit gratulieren. Mögen noch viele dieser schönen Jahre folgen.

:champagner:

**********

Euch Allen einen wundervollen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

N☼va

vom 11.10.2015, 03.57
3. von minibar

Den beiden habe ich schon vor ein paar Tagen eine Mail geschickt, weil ich dachte, wir hätten kein Internet mehr.
Telefon haben sie gekappt, aber wie lange wir nun noch Internet haben, keine Ahnung.
deine Bärbel

vom 10.10.2015, 20.16
2. von Anette

Großartig!
Das ist ein tolles Geschenk für die Beiden ...
Liebe Grüße, Anette

vom 10.10.2015, 13.11
1. von Kalle

Liebe Anne, lieber Karl, das sehr lieb von euch, und ein wunderbarer Spruch für unseren Tag - Dankeschön :smilie_heart:
Liebe grüsse kalle & Dieter


vom 10.10.2015, 11.42